[Erledigt] Rado Green Horse Stahl/Stahl aus 1978 mit Eta 2878 alles Original

Diskutiere Rado Green Horse Stahl/Stahl aus 1978 mit Eta 2878 alles Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses ist die Superseltene 36mm (ohne Krone) Version mit "Chinadatum" (kann auch Englisch). Bei der Uhr ist alles Original,nie poliert.Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Dieses ist die Superseltene 36mm (ohne Krone) Version mit "Chinadatum" (kann auch Englisch).
Bei der Uhr ist alles Original,nie poliert.Sie hat sogar das dicke Plexiglas mit Anker Gravur im Centrum.
Alle Funktionen/Gangwerte/Gangreserve sind super :super:
Tag und Datum springen Tatsächlich um Mitternacht ohne sich vorher zu verschieben.
Der Anker auf dem Zifferblatt dreht sich frei mit,die Krone hat auch das Anker Logo.
Die Uhr ist komplett aus Edelstahl.
Das unpolierte original Rado Stahlband passt ohne Verlängerung bis ca.17cm Handgelenksumfang.
Mit bis ca.18,5mm.
Die Uhr sieht aber auch klasse an 20mm Lederbändern aus ;-)

Diese Uhr so in freier Wildbahn nochmals zu bekommen wird sicher schwer.
Mein Preis inkl. Versand in Deutschland 185€
Fragen,wie immer gerne,Danke Gruss Lars
PICT9993.JPG
PICT9994.JPG
PICT9995.JPG
PICT9996.JPG
PICT9997.JPG
PICT9999.JPG
PICT9924.JPG
PICT0001.JPG
PICT9919.JPG

Zuletzt bearbeitet:

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Jetzt für 179€

Danke,Gruss Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Green Horse Stahl/Stahl aus 1978 mit Eta 2878 alles Original

Rado Green Horse Stahl/Stahl aus 1978 mit Eta 2878 alles Original - Ähnliche Themen

[Erledigt] RADO Green Horse Ref. 633.3411.4: Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den...
[Erledigt] RADO Golden Horse aus 02/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine RADO Golden Horse in schwarz, Ref. 01.763.3930.4.015 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Conway Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Rado Silver Horse Automatic Rotdatum: Hallo Zusammen, wegen einer geplanten Neuanschaffung verkaufe ich einige meiner nur noch selten getragenen Uhren. Hier eine Rado Silver Horse...
[Erledigt] Rado Green Horse 606.3252.4: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete hier eine Rado Green Horse an. Das Herstellungsjahr ist mir leider nicht bekannt, aber dafür gibt es ja...
Oben