Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den Vorbesitzer).
Die Uhr ist technisch wie optisch sehr guten Zustand. Das Gehäuse weist Swirls und feine Kratzer auf, allerdings keine Schrammen oder Dellen. Das Glas ist in sehr gutem Zustand. Das silberne ZB hat ganz leichte Patina, die beim Tragen wenig auffällt. Das Band ist original, ebenso die Schließe. Beides ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist, denke ich aus den frühen 80ern, genauer kann ich sie nicht bestimmen.
Technische Daten
RADO Green Horse (Ref. 633.3411.4)
• 34 mm Durchmesser ohne Krone
• Höhe: 10 mm
• Stegbreite 18 mm
• Werk: ETA 2824
• Zifferblatt: Silber, mit aufgesetzten Stahl-Indizes
• Gehäuse: Edelstahl poliert/gebürstet
• Boden: geschraubt
• Krone: Original RADO
• Armband: Original RADO samt Faltschließe (reicht für ca. 18cm Umfang)
Ich denke die Uhr versprüht tollen Vintage-Charme und trägt sich deutlich größer als 34mm (siehe Bilder an meinem 18cm Arm)
Ich möchte für diese seltene, sehr schöne Rado mit ETA 2824 in sehr gutem Zustand:
Schaut euch die Bilder an, sie sind essenzieller Bestandteil des Angebots.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.

Die Uhr ist technisch wie optisch sehr guten Zustand. Das Gehäuse weist Swirls und feine Kratzer auf, allerdings keine Schrammen oder Dellen. Das Glas ist in sehr gutem Zustand. Das silberne ZB hat ganz leichte Patina, die beim Tragen wenig auffällt. Das Band ist original, ebenso die Schließe. Beides ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist, denke ich aus den frühen 80ern, genauer kann ich sie nicht bestimmen.
Technische Daten
RADO Green Horse (Ref. 633.3411.4)
• 34 mm Durchmesser ohne Krone
• Höhe: 10 mm
• Stegbreite 18 mm
• Werk: ETA 2824
• Zifferblatt: Silber, mit aufgesetzten Stahl-Indizes
• Gehäuse: Edelstahl poliert/gebürstet
• Boden: geschraubt
• Krone: Original RADO
• Armband: Original RADO samt Faltschließe (reicht für ca. 18cm Umfang)
Ich denke die Uhr versprüht tollen Vintage-Charme und trägt sich deutlich größer als 34mm (siehe Bilder an meinem 18cm Arm)
Ich möchte für diese seltene, sehr schöne Rado mit ETA 2824 in sehr gutem Zustand:
--- Preis: 330 zzgl. Versand (eurer Wahl) ---
Schaut euch die Bilder an, sie sind essenzieller Bestandteil des Angebots.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.