[Suche] Rado Green Horse oder Purple Horse

Diskutiere Rado Green Horse oder Purple Horse im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Nachdem ich über Jahre hinweg die von mir gesuchte Variante mehrfach verpasst habe: Vielleicht hat ja wer von Euch eine solche...

Ruebekarl

Themenstarter
Hallo zusammen

Nachdem ich über Jahre hinweg die von mir gesuchte Variante mehrfach verpasst habe: Vielleicht hat ja wer von Euch eine solche Rado Purple Horse oder Green Horse wie in den beiden folgenden Verkaufsanzeigen? Das mitgelieferte Band ist erst einmal sekundär, ein Oyster oder ein BoR wäre grundsätzlich gut, muss aber nicht sein. Wichtiger sind mir
  • 34-37mm Durchmesser (mehr ist besser ;))
  • Automatikwerk (AS oder ETA) mit rotem 'Wackelanker'
  • Am liebsten NoDate, sonst gerne Date mit rotem oder auch schwarzem Datum
  • Dauphine Zeiger wären super, Stabzeiger sind auch ok
  • Silbernes oder schwarzes ZB
  • 'Seepferddeckel' hinten
  • 'Dicke Hörner', das sind wohl eher die früheren Varianten mit dem AS1700/01

Hier Beispielinserate aus dem Forum von denen, die mir gefallen würden (allerdings 'nur' Stabzeiger):

[Erledigt] - Rado Green Horse 606.3252.4

[Erledigt] - RADO Green Horse Vintage Automatic

Vom Zustand her: Das Blatt sollte gut erhalten sein wie auch das Zeigerspiel (wobei etwas Patina sein darf, aber keine Macken oder Wasserflecken und kein Rost), und das Gehäuse ohne grössere Macken. Der Werkszustand ist erst einmal sekundär.

Danke & Gruss

Euer Ruebekarl

Thema:

Rado Green Horse oder Purple Horse

Rado Green Horse oder Purple Horse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado Purple Horse Automatik: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch eine schöne Rado Purple Horse Automatik zum Kauf an. Ein echtes Schnäppchen für Sammler. In ihr ist ein...
Look at my horse, my horse is amazing! - Green Horse Automatik von RADO Ref. 633.3411.4: Liebe Uhrverrückte. Irgendwie haben sich meine Präferenzen in Sachen Uhren in der letzten Zeit deutlich verschoben: Das fing eigentlich an, als...
Rado Green Horse King Size: Rado Green Horse King Size Ich habe bis jetzt immer eine Vintage Uhr für mein Vintage Kneipenbesuche und Konzerte gesucht ...bei Ebay gab es dann...
Wochenbilanz: Seiko SKX781, Rado Purple Horse 606.3253.4 & Electrowa Ref ??: Hallo Forum, hier mal "quick and dirty" die Vorstellung meiner dieswöchigen vier Neuzugänge. Das Tempo ist mir selbst nicht geheuer, ich kann...
Jetzt gibt´s mal wieder einen Neuzugang: Rado Purple Horse: Ich war in der letzten Zeit nicht sehr umtriebig: Zum einen stresst die Arbeit und zum anderen möchte ich meine Sammlung eine neue Richtung geben...
Oben