ErikK
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
RADO Golden Horse in schwarz, Ref. 01.763.3930.4.015
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Sie ist aus 2. Hand (von Privat), Erstkauf 25. Februar 2020 vom Konzi, von mir erworben 30. September 2020
Lieferumfang:
Original Box + Zubehör
Garantie bis Februar 2022
Erstkaufbeleg
Preis:
Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 1.340 EUR vor. DHL Versand wäre inklusive; Wertversand müsste vom Käufer getragen werden.
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face (aber mit Maske).
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36,5mm
Gehäuse Höhe: 10,8mm
Breite der Bandanstöße: 19mm
Automatikuhrwerk ETA C07(Powermatic) mit bis zu 80 Stunden Gangreserve
Wasserdicht bis 5 bar / 50m
Datumsanzeige mit roten Ziffern
gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem gepflegten Zustand. Sie hat eine Mini-Macke am äußeren Ring bei 7 Uhr und am rechten unteren Horn einen kleinen Kratzer. Beides fällt jedoch beim Tragen nicht weiter auf. Sie läuft bei mir mit ca. +5 bis 10 Sek. am Tag. Die äußeren Bandglieder sind satiniert, welches der Uhr doch etwas mehr Eleganz gibt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße
ErikK
zum Verkauf steht meine
RADO Golden Horse in schwarz, Ref. 01.763.3930.4.015
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand.
Sie ist aus 2. Hand (von Privat), Erstkauf 25. Februar 2020 vom Konzi, von mir erworben 30. September 2020
Lieferumfang:
Original Box + Zubehör
Garantie bis Februar 2022
Erstkaufbeleg
Preis:
Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 1.340 EUR vor. DHL Versand wäre inklusive; Wertversand müsste vom Käufer getragen werden.
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face (aber mit Maske).
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 36,5mm
Gehäuse Höhe: 10,8mm
Breite der Bandanstöße: 19mm
Automatikuhrwerk ETA C07(Powermatic) mit bis zu 80 Stunden Gangreserve
Wasserdicht bis 5 bar / 50m
Datumsanzeige mit roten Ziffern
gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem gepflegten Zustand. Sie hat eine Mini-Macke am äußeren Ring bei 7 Uhr und am rechten unteren Horn einen kleinen Kratzer. Beides fällt jedoch beim Tragen nicht weiter auf. Sie läuft bei mir mit ca. +5 bis 10 Sek. am Tag. Die äußeren Bandglieder sind satiniert, welches der Uhr doch etwas mehr Eleganz gibt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Grüße
ErikK