[Verkauf] RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas

Diskutiere RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz Lederarmband und Saphire Glas Gerade neue Batterie. Der gute Zustand ist auf den Bildern zu erkennen...

Little_Papa

Themenstarter
RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz Lederarmband und Saphire Glas

Gerade neue Batterie.

Der gute Zustand ist auf den Bildern zu erkennen.

Auf dem Rückseitigen Deckel steht: Sapphire crystal Watersealed

Breite ca. 34mm (siehe vorletztes Bild).

Mit RADO Schatulle.

Erbstück (alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen).

Nichtraucherhaushalt.

Preis: VB 180 Euro inkl. versichertem Versand.
Sendungsnummer wird zugesendet nach Versand.
Bezahlung per Überweisung oder PP Freunde.
Gerne biete ich auch persönliche Abholung in 44879 Bochum an, dann können Sie sich vom sehr guten Zustand vor Ort überzeugen.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Keine Nachverhandlungen.

DSCF4686.JPG
DSCF4684.JPG
DSCF4687.JPG
DSCF4690.JPG
RA30.jpeg
DSCF4692.JPG

Thema:

RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas

RADO FLORENCE 152.3694.2 schwarz mit Lederarmband und Saphire Glas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado DiaStar Sintra Tennis Chrono: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin kein gewerblicher sondern Privatanbieter und schließe Gewährleistung und Rücknahme jeglicher Art aus. Ich...
[Erledigt] Heimdallr Monster-Hommage in Rot - Saphir-Glas - rotes ZB - Top-Lume - Stahlband - neu und in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Certina DS-1 mit schwarzem und braunem Lederarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Heimdallr Sharkey Ocean Monster Dive Watch - Saphir-Glas, schwarzes ZB, Monster-Hommage, Top-Lume, mit Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet...
Oben