[Erledigt] Rado Diastar Vintage mit facettiertem Glas

Diskutiere Rado Diastar Vintage mit facettiertem Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher HIntergrund. Wunderschöne Rado Diastar mit Wolframcarbidgehäuse. Das Glas ist...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, kein gewerblicher HIntergrund.
Wunderschöne Rado Diastar mit Wolframcarbidgehäuse. Das Glas ist der Hammer: Facettiert. Je nach Lichteinfall ein anderes BIld des Glases.
Natürlich sind auf dem Wolframcarbid keine Kratzer. Auf dem Glas gibt es ebenso keinerlei Kratzer.
Zifferblatt wunderschön, der Anker dreht sich.
Das Band reicht für einen Armumfang von 21 cm. In die Schliesse intergriert ist der gefederte Verlängerungsauszug.
Das Gangverhalten ist beeindruckend. Abweicheungen sind per 24 Stunden im Sekundenbereich.
Wer mehr Fragen zur Uhr hat: Ich beantworte alle Fragen gerne.

Der Preis:
290 €
Zahlung: PP FF
Versand DHL, zu meinen Lasten
Hier einige BIlder von soeben:

Anhänge

Thema:

Rado Diastar Vintage mit facettiertem Glas

Rado Diastar Vintage mit facettiertem Glas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RADO diaStar quartz 711.0067 vintage

[Erledigt] RADO diaStar quartz 711.0067 vintage: Zum verkauf habe ich ein vintage RADO quartz diaStar Uhr mit original edelstahl Band. Uhr ist im gebrauch zustand, arbeit einweindfrei. Ich...
  • [Verkauf] Vintage RADO DIASTAR Gold - Wofram - 1972

[Verkauf] Vintage RADO DIASTAR Gold - Wofram - 1972: RADO DIASTAR Gold Quartz Day-Date SWISS MADE, 1972 - Sammlerstück (es wurden nur 750 Stk. gebaut) - Sehr seltenes Modell (756.0701.3)...
  • [Erledigt] Rado DiaStar - Daydate

[Erledigt] Rado DiaStar - Daydate: Hi Leute, Ich würde gerne meine RADO Diastar DayDate gegen eine andere tauschen. Auf der Suche bin ich nach einem Diver kann auch Quarz sein...
  • [Erledigt] Rado Diastar Vintage

[Erledigt] Rado Diastar Vintage: Hier biete ich eine Automatic Rado Diastar an. Sie stammt ca. aus Anfang der 1970er Jahre. Wolframkarbidgehäuse und Saphirglas, Anker dreht sich...