[Erledigt] Rado DiaStar Sintra Tennis Chrono

Diskutiere Rado DiaStar Sintra Tennis Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin kein gewerblicher sondern Privatanbieter und schließe Gewährleistung und Rücknahme jeglicher Art aus. Ich...
fusch

fusch

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin kein gewerblicher sondern Privatanbieter und schließe Gewährleistung und Rücknahme jeglicher Art aus.

Ich verkaufe meine Rado DiaStar, die ich heute von der Revision abgeholt habe.

Referenznummer: 538.0600.3.016
Herstellungsjahr: ca. 2005
Gehäuse: Keramik
Verschluss: Faltschließe
Zifferblatt schwarz
Glas: Saphir
Gehäuse Boden: Keramik
Uhrwerk: ETA 251.471
Gehäusedurchmesser ohne Krone und ohne Band Anstöße: 45 X 35 mm
Gehäusehöhe: 11 mm
Zustand: sehr gut
Box und Papiere: keine, außer der Revisionsrechnung von Christ in Mainz
Ehemalige UVP des Herstellers: 1950 €

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse hat keinerlei Kratzer oder Macken, nicht mal Mikroswirls sind zu sehen.
Die Schließe hat ein paar leichte Gebrauchspuren. Das Band hat einen Innenumfang inklusive der Uhr von etwa 17 cm. Wer dickere Arme hat, sollte sich um ein neues Band bemühen.

Die Uhr kommt mit der Rechnung, Wasserdichtetest und der alten Dichtung.
Auf die Revision gibt es zwei Jahre Garantie.

Meine Preisvorstellung ist nach ausgiebiger Recherche:

725,-€ Incl. DHL Versand. Ich habe keine günstigere gefunden. (show me one)

Gerne können Uhr und Geld auch persönlich Rhein-Main-Gebiet übergeben werden.

Nun die Bilder:

2A36F70E-5F22-4E0F-B82C-1E49FE7A8B6D.jpeg480E1CCC-A3A8-4245-8D65-8F562AF1BF81.jpegFB5368FC-A2B9-4778-A668-51232ADCA704.jpegCE27AE5E-DC4D-4AE2-9E2C-00A8F640F77D.jpegF4388C78-8BE6-40ED-B42A-49276A30C760.jpegC11C4F45-E8FB-4669-ABF3-C2D7B6B3FDA4.jpeg881A4228-9C23-4629-B2C5-0AF42858F1F9.jpeg341BE70E-A603-4109-B0FD-720B0A06B5D1.jpegC6F75A17-9548-4766-A8DE-B0D41A020987.jpeg

fusch

fusch

Themenstarter
Kräftiger Pusch :::

Ich musste erkennen, klarer Nachteil bei dem Angebot; das gekürzte Band auf 17-17,5 cm Handgelenksumfang.

Mit einem neuen Band, beim Konzi oder als Aftermarket Artikel habt ihr eine neuwertige Uhr.
DESHALB: 200 runter auf 525,- incl DHL Versand

Thema:

Rado DiaStar Sintra Tennis Chrono

Rado DiaStar Sintra Tennis Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] RADO DiaStar Sintra High Tech Platin Keramik

[Erledigt] RADO DiaStar Sintra High Tech Platin Keramik: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch gerne meine RADO DiaStar Sintra High Tech Platin Keramik Ref. Nr. 538.0434.3 in sehr gutem...
  • [Erledigt] Rado Sintra XL High Tech Ceramics Diastar B+P

[Erledigt] Rado Sintra XL High Tech Ceramics Diastar B+P: Hallo ! Verkaufe eine Rado Sintra XL Edition Getragener Zustand, siehe Bilder...bitte keine Safequeen erwarten... Neben dem drei Uhr...
  • [Erledigt] Rado Sintra XL Black Edition High Tech Ceramics Diastar

[Erledigt] Rado Sintra XL Black Edition High Tech Ceramics Diastar: Hallo ! Verkaufe eine Rado Sintra XL Black Edition Toppzustand, sorry wegen Fussel , und schräge Aufnahmen , Uhr spiegelt extrem .. Gehäuse...
  • [Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition

[Erledigt] Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition: Rado Sintra XXL Automatic COSC Chronometer Diastar Limited Edition Uvp 2850€ Hallo! Hier biete ich Euch eine seltene Rado Sintra Diastar XXL...