Kaufberatung RADO Diastar Original Jubileumsmodell

Diskutiere RADO Diastar Original Jubileumsmodell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe in der Chronos 2/2013 von einer Jubiläumsausgabe der RADO Diastar 1962 gelesen. Eine Uhr, die mir aufgrund ihres...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe in der Chronos 2/2013 von einer Jubiläumsausgabe der RADO Diastar 1962 gelesen.
Eine Uhr, die mir aufgrund ihres Retrocharmes und der Nähe zum Original sehr, sehr gut gefällt.
Die Uhr soll 1050,- EUR kosten und ist auf 1962 Stück limitiert.

Jetzt habe ich ein wenig im Nez nach einer geeigneten Bezugsquelle gestöbert und muss sagen, dass ich leider nichts gefunden habe:shock:

Leider stand in dem Artikel nicht dabei ob und wann es diese Uhr auf dem Markt gibt bzw. geben wird:hmm:

Auf der Rado Homepage sind zwar die "normalen" Rado New Original Modelle aufgeführt (die mir auch gefallen, also es müsste nicht das Jubiläumsmodell sein!).
Aber auch diese Modelle kann ich im ganzen WW nicht mit Kaufoption finden.

Weiß einer von Euch näheres über die Verfügbarkeit dieser Retro-Modelle der Diastar Serie!

Ich suche händeringend einen Shop in dem ich bestellen kann.

Es geht um dieses Moell.
Quelle: Zeiteisen

Google-Ergebnis für http://www.zeiteisen.at/files/rado_diastar_anniversary_edition_r12417103_frei_red.jpg

Danke und Gruß
Dirk

Blackmann

Blackmann

Mit einer Bezugsquelle kann ich aktuell leider auch nicht weiter helfen.
Die Frage die sich stellt - muss es genau dieser limitierte Nachbau sein. Wenn es Dir nur um die Uhr an sich geht, weil sie Dir zusagt, würde ich Ausschau halten nach einer älteren in NOS Qualität. Die Diastar Modelle haben sich nun nicht so stark verändert in den Jahren.
Die werden ab und zu angeboten.
Hier eine in ungetragenem Zustand für 650 Euro:
Rado Original Diastar für

Thema:

RADO Diastar Original Jubileumsmodell

RADO Diastar Original Jubileumsmodell - Ähnliche Themen

• Brillies am Männerarm - Rado Original Diastar - eure Meinungen?

Brillies am Männerarm - Rado Original Diastar - eure Meinungen?: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit beschäftigt mich eine Uhr. Die Uhr ist mir aus meiner Kindheit bekannt. Hinz und Kunz hatte damals mit diese...
  • [Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P

[Erledigt] Rado Diastar the original Diver 300m XL Saphir Wolframcarbid B+P: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier eine Rado original Diver 300m Diastar XL aus 2006. Laut Vorbesitzer wurde sie schon mal revisioniert. Sie...
  • [Erledigt] Rado Diastar The Original incl. Papiere

[Erledigt] Rado Diastar The Original incl. Papiere: Hallo zusammen, Ich dünne radikal meine Sammlung aus und biete hier meine Rado Diastar The Original mit der Referenz R12637153 aus 2007 an. Die...
  • [Erledigt] Rado Original Diastar Diver 300m

[Erledigt] Rado Original Diastar Diver 300m: I have for sale a Rado Original Diastar Diver (R12639023) in excellent condition. The watch is purchased in february 2014. Fullset, with outer...