[Erledigt] RADO Diastar Diver

Diskutiere RADO Diastar Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus Alle Diverse Zukäufe veranlassen mich, das eine oder andere feine Teil ziehen zu lassen. Die RADO ist ein schon doch außergewöhnliches...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

Diverse Zukäufe veranlassen mich, das eine oder andere feine Teil ziehen zu lassen.

Die RADO ist ein schon doch außergewöhnliches Teil. Optisch wie auch von den eingesetzten Materialien.
Liebe auf den zweiten Blick, trifft es am besten ;-)

Meine Uhr stammt aus Dezember 2006 und kommt als Fullset. Lt. Vorbesitzer hat sie bereits ein Service hinter sich. Die Uhr läuft fein und ohne Probleme.

Schöner Gesamtzustand, Tragespuren am ehesten auf dem Stahlband zu sehen. Alle Bandglieder vorhanden.

Safirglas ist rein.

ETA 2824-2
Safirglas
Tungsten und Stahl
40mm
WD 300m ( nicht getestet)

Für die außergewöhnliche RADO bitte €550.- inkl. Versand.

Gerne Tausch. Aber bitte nur mechanische Uhren anbieten.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

RADO Diastar Diver

RADO Diastar Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Original Diastar Diver 300m

[Erledigt] Rado Original Diastar Diver 300m: I have for sale a Rado Original Diastar Diver (R12639023) in excellent condition. The watch is purchased in february 2014. Fullset, with outer...
  • [Erledigt] RADO DiaStar XL Diver 300Meter

[Erledigt] RADO DiaStar XL Diver 300Meter: Hallo, möchte hier einen Radio Diver aus der Serie DiaStar Verkaufen. Die Uhr wurde am 18.02.2010 von mir als Geburtstagsgeschenk für meine...
  • [Erledigt] Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik Box Full Set

[Erledigt] Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik Box Full Set: Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik im Full Set UVP:1300€ Referenz: R12639013 im fast neuwertigen Zustand Geschlecht...
  • [Erledigt] RADO XL DiaStar Diver 658.0639.3

[Erledigt] RADO XL DiaStar Diver 658.0639.3: Hallo zusammen, leider muss ich von meiner Rado Diver trennen. Inkl. originale Box, Papiere, Garantieschein. Die Uhr ist sehr gut erhalten...
  • Rado DiaStar XL Diver 300m Ref.: 658.0639.3: A divine beauty

Rado DiaStar XL Diver 300m Ref.: 658.0639.3: A divine beauty: Vor ein paar Jahren hatte ich hier im Forum die "R.F.G." gegründet...Schande über mich, die damals gezeigte Uhr hatte mich ziemlich bald verlassen...