[Erledigt] Rado Diastar Ceramic jubile' , wie neu

Diskutiere Rado Diastar Ceramic jubile' , wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder! Verkaufe von Privat: - ungetragene , neuwertige und seltene Rado Diastar, Cerix , Ceramic, Modell Jubile` -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firmi

Gast
Hallo liebe Mitglieder!

Verkaufe von Privat:

- ungetragene , neuwertige und seltene Rado Diastar, Cerix , Ceramic, Modell Jubile`

- Durchmesser ca. 34 mm für Damen und Herren geeignet!
Unverwüstliches Material aus Keramik und Saphirglas.

- Leichte Spuren auf dem Rückdeckel vom letzten Batteriewechsel! Sonst Gehäuse, Glas und Band im Top Zustand!

Die Uhr war vor 5 Jahren ein Geschenk, wurde aber nie getragen!!

- Bandlänge für Armumfang 190 mm eingestellt.

NP damals 1498 € ! Verkauf ohne Garantie/Umtausch (ohne Karton/Papiere)

Verkauf an Selbstabholer oder Versand.

VHB 700 € plus Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firmi

Gast
Preissenkung auf 629 €, plus Versandkosten - Ggf. auch Tausch möglich !

F

Firmi

Gast
Letzte Runde für diese neuwertige Rado: Preissenkung auf 550,-- € incl. Versand DHL-Paket BRD

F

Firmi

Gast
Aufgrund der nicht mehr gefundenen Box/Garantiekarte habe ich mir vom Händler jetzt noch eine schriftliche Kaufbestätigung aus dem Jahr 2008 geben lassen. Diese wird der Uhr beigelegt !
Preis 525 € VHB oder ggf. Tausch!?

F

Firmi

Gast
Neuer Preis: 475 € incl. DHL-Paket D, oder ggf. Tausch !

F

Firmi

Gast
Neuer Preis: 450 € incl. DHL Paket D

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firmi

Gast
430 € oder Tausch gegen Marcello C., Davosa-Taucheruhr oder in diesem Stil !

F

Firmi

Gast
[erledigt] Verkauft an ein nettes Mitglied. Danke UF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Diastar Ceramic jubile' , wie neu

Rado Diastar Ceramic jubile' , wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Diastar Ceramic Multifunktion

[Erledigt] Rado Diastar Ceramic Multifunktion: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne meine Rado verkaufen, Da ich sie einfach nicht trage.... Ihr kennt das ja :) Soweit ich weiß, ist die Uhr von...
  • [Erledigt] Rado Diastar Ceramic mit Datum Quartz inkl. B&P

[Erledigt] Rado Diastar Ceramic mit Datum Quartz inkl. B&P: Liebe Forianer, aufgrund anderer privater Projekte - u.a. Hochzeit verlässt mich eine weitere Uhr. Es handelt sich um folgendes Prachtstück...
  • [Erledigt] Rado Diastar Ceramic Platin

[Erledigt] Rado Diastar Ceramic Platin: Hallo Forianer. Ich biete Euch hier meine Original Rado Diastar Unisexuhr in High Tech Ceramic an. Die Rado befindet sich im absoluten...
  • [Erledigt] Rado Diastar Intergral Ceramic ( 193.0456.3.015 )

[Erledigt] Rado Diastar Intergral Ceramic ( 193.0456.3.015 ): die mit dem Multifunktionsquarzlaufwerk, in getragenem, einwandfreiem Zustand, Deckglas, Krone, Dichtungen und Verschluss wurden beim Service...