[Verkauf] Rado Diastar 8 mit Tungsten-Carbid-Gehäuse,black Diamond Dial. ETA 2789-1.

Diskutiere Rado Diastar 8 mit Tungsten-Carbid-Gehäuse,black Diamond Dial. ETA 2789-1. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese: Rado Diastar 8 mit kratzerfreiem Tungsten-Carbid-Gehäuse und einem wunderschönem black Diamond Dial. Die Uhr besitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diginomade

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese:
Rado Diastar 8 mit kratzerfreiem Tungsten-Carbid-Gehäuse und einem wunderschönem black Diamond Dial.
Die Uhr besitzt ein vergoldetes 25 Jewels 2789-1 Werk, kpl. signiert
Beschreibung:
Die Uhr läuft einwandfrei und hält die Zeit gut. Sie ist optisch und technisch in einem sehr schönen Zustand. Wunderschönes schwarzes Ziffernblatt mit Strahlenschliff brilliant-besetzten Klötzchen-Indexen. Der Rado-Anker bewegt sich leichtgängig, Uhr wurde kürzlich gereinigt. Das Tungsten-Carbid-Gehäuse ist komplett kratzerfrei.
Datumsanzeige:
Tag- und Datumsanzeige, beides verstellbar durch Ziehen und Drehen der Krone. Wochentage in Engl. und Französisch. Die Einstellung funktioniert einwandfrei. Senkrechtes Datumsfenster auf 6 Uhr.
Beschriftung Ziffernblatt:
Rado Diastar Swiss 049
Beschriftung Boden:
Diastar 8- Ref. 625.000 8.3 Rado Water Sealed
Baujahr:
ca. 1980.
Werk:
Vergoldetes Eta 2789-1 Werk, 25 Jewels, komplett mit Rado signiert.
Abmessungen:
ca. 42x35x13 mm
Bandanstoß:
ca. 18mm
Krone:
original, signiert.
Glas:
original Saphirglas mit sehr leichten Kratzern – siehe Fotos.
Band(-länge):
Aftermarket Stahlband mit Rado-signierter Schließe, ca. 18cm lang.
Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und schließe eine Nachverhandlung oder Umtausch aus.
Für diese schöne Rado möchte ich 240.- Euro.inkl. Versand.
Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen.
Bei Interesse einfach ne PM an mich.
Und hier nun die Bilder.
a-IMG_0177.JPG
a-IMG_0178.JPG
a-IMG_0179.JPG
a-IMG_0180.JPG
a-IMG_0181.JPG
a-IMG_0182.JPG
a-IMG_0183.JPG
a-IMG_0184.JPG
a-IMG_0185.JPG
a-IMG_0187.JPG
a-IMG_0189.JPG
a-IMG_0192.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Diastar 8 mit Tungsten-Carbid-Gehäuse,black Diamond Dial. ETA 2789-1.

Rado Diastar 8 mit Tungsten-Carbid-Gehäuse,black Diamond Dial. ETA 2789-1. - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial Ladies Watch WBC1315.BA0600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr meiner Tochter, neu und ungetragen, ein Geschenk Tag Heuer Link Blue Mother of Pearl Diamond Dial...
[Erledigt] Uhren-Konvolut Traser, Maurice-Lacroix, Rado Diastar, Omega Taschenuhr, franz.Vintage Uhr: Moin, liebe Mitverrückten! Der Frühling kommt und da wird es Zeit zum Ausmisten. Weil ich mich jetzt nur noch auf Automatik-Diver eingeschossen...
[Erledigt] Wyler Vintage Eta 2789: Dear all, hier kommt eine recht seltene Wyler für Marcel Boucher mit Eta 2789 (25 Jewels) in den Marplatz. Marcel Boucher war ein recht...
[Erledigt] Rado Diastar 1.633.0001.3 mit ETA 2824 Automatic: Liebe Forumskollegen, ich suche für meine schöne Rado aus ca. 1975 ein neues Zuhause. Die Uhr ist in einem für ihr Alter guten Zustand, die...
[Erledigt] Rado Green Horse Seventy-One Swiss Eta Automatic 2789: Da ich sie leider viel zu wenig trage und ein neues Projekt ansteht, steht hier aus meiner Sammlung diese wunderschöne, sehr seltene, Rado Green...
Oben