Rado Damenuhren

Diskutiere Rado Damenuhren im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Rado Damenuhren.. Ich habe meiner Freundin eine "Quarz Analog" mit Saphir-Glas und 4 Brillianten, sowie...
D

dalai_mj

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
2
Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Rado Damenuhren..
Ich habe meiner Freundin eine "Quarz Analog" mit Saphir-Glas und 4 Brillianten, sowie Keramik-Band geschenkt, mit dem Ergebnis schnell defekt und Rado - Service inakzeptabel.
danke
 
T

timecapsule

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
17
Ort
Düsseldorf
dalai_mj schrieb:
Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Rado Damenuhren..
Ich habe meiner Freundin eine "Quarz Analog" mit Saphir-Glas und 4 Brillianten, sowie Keramik-Band geschenkt, mit dem Ergebnis schnell defekt und Rado - Service inakzeptabel.
danke
Warum genau war der Rado-Service denn inakzeptabel? Und was war defekt?
Aus meiner Erfahrung sind Rado-Uhren ausgesprochen hochwertig und langlebig.
 
D

dalai_mj

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
2
Das Saphir-glas war schnell am überstehenden Glas abgestossen, was nicht über die Gewährleistung lief, da Stösse
zu vermeiden sind (was vermutl. gg. EU-Recht verstösst, da beim Kauf nicht auf diese Einschränkung) hingewiesen wurde.
Nach nunmehr 8!! Wochen in den Händen von Rado, bietet man eine kostenpflichtige Reparatur an...will Transport berechnen und weist daraufhin, dass die Uhr möglichst auch nicht in der Dusche bzw. bei Starkregen getragen werden soll.
Also völlig ausserhalb meines Fassungsvermögens..als Timex, Omega und Jaguar-Uhr-Träger.
Nie mehr Rado, Service inakzeptabel und gem. den Garantiebedingungen ist eine Rado nicht als Armbanduhr zu nutzen...
:-) das regt mich schon wieder auf :-)
dalai_mj
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.804
Ort
Berlin
Hier im Marktplatz wurde mal eine Rado Ceramica angeboten, die hatte m.E. das gleiche Problem: eine abgesprungene Ecke im überstehenden Saphirglas (Foto ist leider inzwischen gelöscht). Scheint eine Familienkrankheit zu sein. Unerfreulich das.
 
Thema:

Rado Damenuhren

Rado Damenuhren - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Damenuhr Rado

    Kaufberatung Damenuhr Rado: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Damenuhr für meine Mutter. Es soll ein Geschenk zum 70. Geburtstag werden - als Preisrahmen...
  • Uhrenbestimmung Rado Damenuhr von 1985

    Uhrenbestimmung Rado Damenuhr von 1985: Hallo. Meine Mutter hat eine Radouhr von 1985. Uns würde sehr interessieren was sie ca. für einen Wert hat heute. Danke für eure Antworten. Goki
  • RADO Handaufzug Damenuhr um 1950 mit Traumwerk

    RADO Handaufzug Damenuhr um 1950 mit Traumwerk: Hallo ans Forum und Alle Forentiner vor geraumer Zeit ein Flohmarktfund der mich wirklich etwas ins grübeln brachte Eine DAU von RADO...
  • [Erledigt] Rado True Thinline Black Damenuhr 29mm 4,9mm flach Box+Rechnung+Anleitung aus 12/16

    [Erledigt] Rado True Thinline Black Damenuhr 29mm 4,9mm flach Box+Rechnung+Anleitung aus 12/16: Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau möchte ihre schöne Rado True Thinline R27742159 verkaufen. Die Uhr wurde erst am 27.12.16 bei dem großen...
  • [Erledigt] RADO DiaStar Swiss Damenuhr 153.0383.3

    [Erledigt] RADO DiaStar Swiss Damenuhr 153.0383.3: Servus! Ich verkaufe für meine Schwiegermama eine RADO Damenuhr. Da die Uhr seit Jahren in der Box liegt, wird sie verkauft. Die Batterie...
  • Ähnliche Themen

    Oben