Kaufberatung Rado D-Star 200 Chronograph

Diskutiere Rado D-Star 200 Chronograph im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach zusammen, ich überlege aktuell, mir einen Chrono mit exponierten schwarzen Keramikelementen zu kaufen. Dabei bin ich auf diese Rado...
  • Rado D-Star 200 Chronograph Beitrag #1
Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
Tach zusammen,

ich überlege aktuell, mir einen Chrono mit exponierten schwarzen Keramikelementen zu kaufen. Dabei bin ich auf diese Rado gestoßen. Meine Frage hierzu: kennt jemand diese Uhr und wie ist die Qualität von Rado-Uhren in Relation zu anderen Marken / Uhren in dem Preissegment einzustufen? Ich kenne Rado eigentlich nur von diesen vollschwarzen Keramikuhren. Als Alternative habe ich im Moment eine Formex Element im Visier. Die Qualität von Fromex kenne ich, da ich eine Essence 43 besitze. Vielen Dank für euren Input.

Ciao
Stefan

• Rado D-Star 200 Chronograph Beitrag #2
gandalf123

gandalf123

Mal abgesehen davon, dass der Rado Link nicht funktioniert, der Formex Link schon, sind Rados qualitativ gute - sehr gute Uhren.
Habe aktuell 5 Rados und bin mit allen zufrieden. Du kannst bedenkenlos die Rado D-Star 200 kaufen.

• Rado D-Star 200 Chronograph Beitrag #3
Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
Merzi. Hier auch der funktionierende Rado-Link

• Rado D-Star 200 Chronograph Beitrag #4
Yellowshark

Yellowshark

Themenstarter
F... the hell. Das Thema hat sich erledigt. Es gibt für die Rado keine Erweiterungsglieder für das Armband mit den Keramikelementen. Lediglich ein neues Band für 400 Tacken wird angeboten. Warum machen die die Armbänder immer nur für so schmale Kerle? Selbst bei größeren Durchmessern ist es immer schwierig, ein Band für meinen HGU von 23cm zu finden. Da muss man doch als Hersteller auch mal die Proportionen betrachten. Bei einem HGU von 19cm kann ein Durchmesser von 44mm schon mal merkwürdig aussehen. Hab ich aber ein kräftigeres Handgelenk, wozu dann auch die größeren Durchmesser passen, dann ist das Armband zu kurz. Schon seltsam diese Produktpolitik. Formex bietet immerhin die Auswahloption für einen HGU von 23cm. Mal sehen, ob es auch passt, sofern ich mich dafür entscheide.

Ciao
Stefan

Thema:

Rado D-Star 200 Chronograph

Rado D-Star 200 Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rado Chronograph D-Star 200 , Glasboden, Automatic. Referenz-r15965152.346979: Hallo, diese relativ grosse seltene Uhr die oft und positiv auffällt, habe ich persönlich am 19.3.2018 beim Konzessionär in Hamburg günstig...
[Erledigt] Rado D Star 200 Chronograph -blau-: Hallo, es kommt eine weitere meiner Sammlung zum Vekauf. Es handelt sich um einen Rado D Star 200 Chronograph im wunderschönsten blau. Die...
Design-Ikone Rado D-Star 200 Chronograph (Referenz R15965152): Ich möchte Euch meinen kürzlich NEU gekauften „Rado D-Star 200“ Chronographen vorstellen, eine Design-Kreuzung aus Rolex Cosmograph und...
[Erledigt] RADO D-Star 200 Chronograph, Ref. R15965103: Hallo an Alle, ich habe hier in Forum für meinen Schwager, als Geschenk, eine Rado gekauft. Leider ist er nicht ganz zufrieden, die Rado ist...
[Erledigt] Rado D Star 200 Chronograph: Moin, ich verkaufe hier einen schönen Chronographen von der Marke Rado. Es ist der D Star 200. Der Chrono hat einen Durchmesser von 44 mm und...
Oben