[Erledigt] Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage!

Diskutiere Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Möchte meine RADO Conway verkaufen um ein anderes Projekt zu finazieren. Sie kommt einfach zu selten an den Arm, im letzten halben Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage! Beitrag #1
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Möchte meine RADO Conway verkaufen um ein anderes Projekt zu finazieren.
Sie kommt einfach zu selten an den Arm, im letzten halben Jahr max. für eine halbe Stunde...

Die Uhr stammt lt. Vorbesitzer aus den 1970ern und misst 35mm ohne Krone.
Das Gehäuse hat altersbedingte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt noch sehr gut in Schuss - siehe Bilder. Das Plexi ist unpoliert, hat leichtgradige Spuren, nichts großes oder tiefes.

Das Band ist ein einfaches schwarzes Lederband , passt m.E. am Besten zu der Hübschen.

Siehe auch die Vorstellung hier.

Ich rufe für diesen Klassiker 45,-€uro VHB inklusive versichertem Versand in D ohne Inseln aus.

Und schon Reserviert!

Grüße, RvB. :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage! Beitrag #2
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Erledigt! Verkauft an einen netten Forenuser!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße, RvB. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage!

Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Conway Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Rado Manhattan Automatik Day-Date Vintage TV Screen: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Rado Manhattan Automatik Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rado Voyager Day Date ETA 2836-2: Hallo, liebe Forumsgemeinde. Hier die nächste Kandidatin, die ich ziehen lasse: Eine zierliche Rado Voyager, vermutlich aus den 80er Jahren...
[Erledigt] Rado Green Horse Seventy-One Swiss Eta Automatic 2789: Da ich sie leider viel zu wenig trage und ein neues Projekt ansteht, steht hier aus meiner Sammlung diese wunderschöne, sehr seltene, Rado Green...
[Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783: Hallo liebe Forumgemeinde, zum Verkauf steht eine schöne und seltene Rado Conway mit Datumsanzeige aus den 70ern. Da meine "Vintage-Sammlung"...
Oben