[Erledigt] Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789

Diskutiere Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Conway Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rado Conway

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Das Alter der Uhr ist mir nicht bekannt
Außerdem hatte sie eine unbekannte Anzahl von Vorbesitzern

Lieferumfang:
Nur die Uhr - ohne Armband (Head only)

Preis:
VHB 270€ inkl. versichertem Versand per DHL-Paket

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Breite ohne Krone 36mm
Länge inkl. Bandanstöße 39mm
Höhe inkl. gewölbtem Plexiglas 13mm
Breite der Bandanstöße 20mm
Edelstahlgehäuse
Gewölbtes Plexiglas
Automatik (ETA 2789) mit Handaufzug (ohne Sekundenstopp)
Datums und Tagesanzeige (Beides mit Schnellverstellung)
Verschraubter Edelstahlboden (Aufschrift: Rado - Water Sealed - 5125 - 2402096)
Original Rado-Krone

Beschreibung der Uhr:
Wunderschönes blaues Zifferblatt mit leichter "Holz-Optik" (Vertikale Maserung)
Die blaue Farbe des Zifferblattes ist schwer auf den Fotos einzufangen aber wirklich sehr schön anzuschauen ;)
Aufgesetzte Stahl-Indizes mit weißer Farbe belegt und mit angesetzten Leuchtpunkten
Weißer Sekundenzeiger und weißer Armierungsring im Plexiglas
Stunden- und Minutenzeiger sind stahlfarben mit schwarzem Streifen in der Mitte und mit Leuchtfarbe belegt

Zustand der Uhr:
Die Uhr ist gebraucht
Tragespuren sind zu erkennen aber ich finde für ihr Alter ist die Uhr in einem sehr schönen Zustand
Das ETA 2789 läuft ebenfalls hervorragend mit wenigen Sekunden am Tag im Plus und einer gesunden Amplitude
Das Glas ist meiner Meinung nach kratzerfrei
Der Rado-Anker im Zifferblatt dreht sich nicht mehr

IMG_20200501_173546.jpg

IMG_20200501_172744.jpg

IMG_20200501_135230.jpg

IMG_20200430_192242.jpg

IMG_20200430_192137.jpg

IMG_20200430_192113.jpg

IMG_20200430_192044.jpg

IMG_20200430_192031.jpg

IMG_20200429_100700.jpg

Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Preisanpassung auf 225,- inkl versichertem Versand (DHL)

Thema:

Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789

Rado Conway Day Date Blaues Zifferblatt Vintage Automatik ETA 2789 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783

[Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783: Hallo liebe Forumgemeinde, zum Verkauf steht eine schöne und seltene Rado Conway mit Datumsanzeige aus den 70ern. Da meine "Vintage-Sammlung"...
  • Vintage rado automatic yellow conway 1970's stainless day/date

Vintage rado automatic yellow conway 1970's stainless day/date: Liebe Freundinnen und Kollegen von Forum. Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Und noch länger keine Uhr mehr vorgestellt. Es fehlte mir...
  • [Erledigt] Rado Conway, Ref. 5004 F, Day/Date

[Erledigt] Rado Conway, Ref. 5004 F, Day/Date: Zum Angebot steht hier meine Rado Conway aus den 70er Jahren. Ich trage sie doch zu selten und für meine Vitrine habe ich bereits eine. Es handelt...
  • [Erledigt] Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage!

[Erledigt] Rado Conway Day/Date - ETA 2789 - Vintage!: Hallo! Möchte meine RADO Conway verkaufen um ein anderes Projekt zu finazieren. Sie kommt einfach zu selten an den Arm, im letzten halben Jahr...