[Verkauf] Rado Conway 30 rot mit Stahlband

Diskutiere Rado Conway 30 rot mit Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Conway 30 (625 3094.4) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
H

harrypia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rado Conway 30 (625 3094.4)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Die Rado mit originalem Stahlarmband

Preis:
VHB Euro 270
Versandkosten Euro 5 (DHL-Paket)
PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 36 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatik mit Day/Date Anzeige (Wochentag in deutsch voll ausgeschrieben!)
Original Plexi mit Anker in der Mitte
Da ich die Uhr noch nicht geöffnet habe, weiss ich nicht welches Werk verbaut ist.

Beschreibung der Uhr:
Diese seltene Rado mit rotem Zifferblatt ist in einem sehr guten Zustand, das Gehäuse, das Original Metallband (bis Armumfang 19,5 cm tragbar) und das originale Plexi haben
keine Beschädigungen. Die Uhr läuft ohne messbare Gangabweichung und mit einer super Amplitude. Die Schnellverstellung des Datums und des Wochentags funktioniert einwandfrei.
Das einzige was nicht funktioniert ist die Bewegung des Ankers auf dem Zifferblatt!

Verkaufen will ich sie eigentlich nur weil ich mich fast nicht traue sie zu tragen, der Zustand ist einfach zu gut!
Vielleicht hat jemand von Euch mehr Mut .....;-)

CIMG3658.JPGIMG_1550615794886_81916.jpg
IMG_1550615777041_59354.jpgIMG_1550615777054_94865.jpg
IMG_1550615777049_12602.jpgCIMG2653.JPGCIMG2654.JPGCIMG2655.JPG
fullsizeoutput_1f16.jpegCIMG3663.JPG
fullsizeoutput_1ee3.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Gruß. Harry

H

harrypia

Themenstarter
Hallo,

Der Zustand dieser aussergewöhnlichen Rado hat sich nicht verändert,
aber der Preis! Jetzt für 250€ !

Tauschen möchte ich übrigens nicht, stellt bitte keine weiteren Anfragen mehr.

Noch ein Bild zum anfixen, wer genau hinschaut erkennt sogar den Anker im originalen Plexi......

fullsizeoutput_1f1c.jpeg

Gruß. Harry

H

harrypia

Themenstarter
Hallo,

der Zustand der Rado hat sich mittlerweile verändert: Der Anker dreht sich jetzt wieder einwandfrei!:super:
Mein Uhrmacher hat diesen "schweren" Defekt behoben.;-) Deswegen bleibt die Preisvorstellung bei 230€.

Vielleicht findet sich jetzt ein Freund dieser tollen Uhr im angesagten 70er Jahre Design.

Gruss. Harry

Thema:

Rado Conway 30 rot mit Stahlband

Rado Conway 30 rot mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Conway 10

[Erledigt] Rado Conway 10: Hallo, zum Verkauf kommt eine Rado Conway aus den 70ern. Am Edelstahlgehäuse sind ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, man sieht...
  • [Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783

[Erledigt] Vintage Rado Conway Date - ETA 2783: Hallo liebe Forumgemeinde, zum Verkauf steht eine schöne und seltene Rado Conway mit Datumsanzeige aus den 70ern. Da meine "Vintage-Sammlung"...
  • Vintage rado automatic yellow conway 1970's stainless day/date

Vintage rado automatic yellow conway 1970's stainless day/date: Liebe Freundinnen und Kollegen von Forum. Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Und noch länger keine Uhr mehr vorgestellt. Es fehlte mir...
  • [Erledigt] Rado Conway

[Erledigt] Rado Conway: Und schon reserviert...:D zum Verkauf kommt eine Rado Conway mit einem AS 2066 Automatik Werk mit Tag/Datum Schnellschaltung. Die Uhr ist...
  • [Reserviert] RADO Conway

[Reserviert] RADO Conway: Zum Verkauf steht eine RADO Conway aus Ende der 70er Jahre ca. 36 mm Durchmesser ohne Krone automatisches ETA-Kaliber 2789 applizierte...