Rado Cerix Jubile Mini R25473722

Diskutiere Rado Cerix Jubile Mini R25473722 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi Leutz, bin echt am verzweifeln, meine Frau wird am 01.01.08 30. Sie wünscht sich die o.g. Uhr. Nur wird die von Rado angeblich nicht mehr...
N

Noxley

Themenstarter
Hi Leutz,

bin echt am verzweifeln, meine Frau wird am 01.01.08 30. Sie wünscht sich die o.g. Uhr. Nur wird die von Rado angeblich nicht mehr hergestellt. War jetzt schon bei bestimmt 5-6 Juwelier Läden und keiner bekommt die Uhr her. Aber wozu gibts das WWW? Wenn ich nach der Uhr suche finde ich zahlreiche Ergebnisse wie z.B.:

http://www.uhrenmix.de/product_info.php/info/p1464_Rado-Cerix-Jubile-Mini-R25473722.html

oder

http://www.luxus-uhrenhandel.de/product_info.php?info=p1455_Rado-Cerix-Jubile-Mini-R25473722.html

Meine Frage ist sind die Dinger echt ? Hab bei beiden Läden angerufen und die meinten, "Ja natürlich sind die echt"! Kann ich das glauben zumal die Uhr normalerweise 2400,- flocken kostet? Habe auch schon mit Rado selber kontakt aufgenommen und erfragt obe die Uhren echt sind aber die melden sich nicht!

Kan mir einer helfen :?: :?:

Danke

Paulchen

Paulchen

Uhrenmix kenne ich nicht, bei O. Deneke kannst du bedenkenlos kaufen.

J

jazzcrab

Deneke verkauft im Moment einige Rado Cerix über Ebay mit großem Preisnachlass. Ich habe selbst schon danach geschielt ;-)

N

Noxley

Themenstarter
Finger WEG !!!!

Also habe Rado kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr E...,

der Betreiber dieser Seite ist kein offizieller RADO-Händler. Wir raten grundsätzlich vom Kauf über das Internet ab. Leider ist die CERIX international ausverkauft. Deshalb kann ich Ihnen auch keinen Juwelier in Ihrer Nähe nennen, der die Uhr für Sie bestellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

D. F.

Customer Relationship

Division RADO

Das heißt man kann schwer davon ausgehen das es sich bei den Cerix um eine Fälschung handelt. Hab vom örtlichen Juwelier auch gehört, er habe schonmal eine solche Fälschung in die Hand bekommen und er habe nur an einer einzigen winzigen Schraube festgestellt das es sich um ein Plagiat handelte. Die Uhr stammte ebenso aus dem Netz. Ähnliches sei ihm auch schon mit einer Junghans Uhr wiederfahren. Die Uhren werden in China gefertigt und sind dem Original verblüffend ähnlich. Also ich kann allen nur raten die Finger davon zu lassen. Mehr wie 50,- € sind die Uhren nicht wert.

J

jazzcrab

Noxley schrieb:
Das heißt man kann schwer davon ausgehen das es sich bei den Cerix um eine Fälschung handelt.
Das dürfte im Falle von Deneke Unsinn sein. Die Hersteller raten immer dazu, beim Konzessionär zu kaufen. Das ist ganz normal. Ich hätte überhaupt keine Bedenken, die Rado Cerix bei Deneke zu kaufen. Übrigens dürfte diese Uhr sehr schwer zu fälschen sein wegen des unnachahmlichen Ganzkeramik-Armbandes. Das kriegen Fälscher nicht hin bzw. es wäre viel zu teuer.

Thema:

Rado Cerix Jubile Mini R25473722

Rado Cerix Jubile Mini R25473722 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
  • [Erledigt] RADO 153.0334.3 Diastar High Tech Ceramics

[Erledigt] RADO 153.0334.3 Diastar High Tech Ceramics: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • Fake bei eBay - RADO Ceramic

Fake bei eBay - RADO Ceramic: Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch:
  • [Verkauf] RADO CERIX Herrenuhr wie neu

[Verkauf] RADO CERIX Herrenuhr wie neu: Hallo, ich gebe meine am 14.12.1999 gekaufte (2 x getragene ) RADO CERIX - Herrenmodell (34 x 34 mm ) ab. ( schlechte Erinnerung an...
  • Meine "alte RADO CERIX"

Meine "alte RADO CERIX": Hallo, mein Weinachtsgeschenk an mich 1999, hat mir das "schwärzeste Fest" bereitet das ich bisher hatte -persönlich- ( hatte mit der Watch...