Rado Ceramica Multifunktion

Diskutiere Rado Ceramica Multifunktion im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige eine Info was ein neues Werk für die Rado Multifunktion kostet. Weder ein Uhrmacher (Rado Vertrieb) noch Rado selbst können /...
P

PeterGunther

Themenstarter
Hallo, ich benötige eine Info was ein neues Werk für die Rado Multifunktion kostet. Weder ein Uhrmacher (Rado Vertrieb) noch Rado selbst können / wollen mir einen Reparaturpreis für ein neues Werk nennen. Die Antwort war, "einschicken und wir melden uns nach Prüfung". Das war die Rado Antwort, Uhrmacher (Rado vertrieb) können die Uhr auch nur einschicken zu Rado und bekommen ebenfalls keine Info zum Preis. Nun bin ich voller Hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann.
Danke und Gruss Peter

Uhrbene

Uhrbene

Glaube nicht, dass jemand hier den genauen Preis kennt. Nur das Werk dürfte kaum Geld kosten.

P

PeterGunther

Themenstarter
Auch die Info was Rado (verbau eines neuen Werks) will wenn ich die Uhr einsende wäre mir schon ausreichend. Ich will mir jetzt nur nicht die Arbeit machen alles zu verpacken, zu versichern, zu versenden und ewig auf eine Info zu warten. Aber Danke für die Antwort.

Uhrbene

Uhrbene

Nun, wenn Du die Uhr einsendest, werden sie eine Revision machen und das Werk tauschen. Den Preis dafür sollten sie schon nennen können. Problematisch wird es, wenn das Werk nicht mehr hergestellt werden sollte, reparieren kann man das meistens nicht. Ich vermute aber ein Standard-ETA als Herz, das wird schon noch machbar sein.

P

PeterGunther

Themenstarter
Ja, das Werk ist noch zu haben aber die weigern sich mir einen Rep. Preis zu nennen zumal ich klare Ansagen gemacht habe. Ich möchte ein neues Werk eingebaut haben. Das ist doch deutlich genug um mir als Kunden zu sagen, kostet 350 Euro oder wie viel auch immer.

P

PeterGunther

Themenstarter
Danke für Deine Antwort / Mühe. Oh ja, das war echt hilfreich.

Thema:

Rado Ceramica Multifunktion

Rado Ceramica Multifunktion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado DiaStar Ceramica Multifunktion 193.0324.3 Full-Set Erstbesitz

[Erledigt] Rado DiaStar Ceramica Multifunktion 193.0324.3 Full-Set Erstbesitz: Ich biete euch hier meine Rado DiaStar Ceramica Multifunktion 193.0324.3 Es handelt sich um das große Herren-Modell (XL, 28x34mm). Die Uhr...
  • [Erledigt] Rado Ceramica Maxi, 27mm, Multifunktion

[Erledigt] Rado Ceramica Maxi, 27mm, Multifunktion: Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht hiermit meine Rado Ceramica Multifunktion in der Maxi-Variante, also 27mm. Ref.: 193.0324.3 Die...
  • [Erledigt] Rado Ceramica Multifunktion R21854152

[Erledigt] Rado Ceramica Multifunktion R21854152: Moin, .. zeit zum flippern ;-) .. ich biete Euch hier meine Rado Multifunktion an. Ich finde die Uhr nach wie vor toll aber die ewigen...
  • Rado Ceramica Multifunktion R21854152

Rado Ceramica Multifunktion R21854152: Moin, ich bin ja gerade dabei die Liste meiner " haben wollen " Uhren abzuarbeiten und genetisch bedingt ( mein Vater und seine Frau tragen...