[Suche] Rado Captain Cook GREEN

Diskutiere Rado Captain Cook GREEN im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich suche die aktuelle Captain Cook von Rado in der Varainte grünes Zifferblatt, grüne Lünette + Stahlarmband. Wenn jemand eine...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich suche die aktuelle Captain Cook von Rado in der Varainte grünes Zifferblatt, grüne Lünette + Stahlarmband.

Wenn jemand eine zu verkaufen hat, würde ich mich sehr drüber freuen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
LG Horology24

Thema:

Rado Captain Cook GREEN

Rado Captain Cook GREEN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband

[Erledigt] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm aus 8/2018, Limited Edition mit Stahl-Armband: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Eigentlich wollte ich die Uhr gern behalten, aber da ich meinen lange...
  • [Erledigt] Rado Captain Cook aus 07/2018 ,die limitierte

[Erledigt] Rado Captain Cook aus 07/2018 ,die limitierte: Hallo! Ich verkaufe meine Rado Captain Cook, die limitierte Version mit dem sehr schönen braunen Blatt aus Juli 2018. Die Uhr wurde sehr wenig...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019)

Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 37mm LE (2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,3mm Höhe: 11,1mm WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 1.962 Stück Preis: US$ 2.100...
  • Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition

Rado Tradition Captain Cook MKII Automatic Limited Edition: Die LE gefällt mir um einiges besser als die Standartausführung. WOW Artikel...
  • Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm

Neue Uhr: Rado HyperChrome Captain Cook 42mm: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm (die champagnerfarbene in der zweiten Fotostrecke ist eine 37,0mm LE) WaDi: 100m Werk: ETA C07.611 Gangreserve...