[Erledigt] RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu

Diskutiere RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich. Ich habe diese wunderbare Uhr (Rado Referenz...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin reiner Privatverkäufer, und verkaufe ausdrücklich nicht gewerblich.

Ich habe diese wunderbare Uhr (Rado Referenz R32505313) im Urlaub entdeckt, danach ein bisschen nach einer gesucht und letztlich gekauft…

Nun ist sie seit 12 (!) Tagen bei mir und ich trage sie nicht. Ich habe das Armband gekürzt (18.5cm), und sie vielleicht 3x kurz (insgesamt sicherlich kein halber Tag!) zur Probe getragen. Irgendwas passt nicht, obwohl die Größe ne Wucht ist, sehr flach und sie liegt traumhaft am Arm, das Grün ist wunderbar zurückhaltend und überhaupt nicht aufdringlich, das BOR sehr angenehm zu tragen! Die 80 Stunden Gangreserve tun ihr übriges… Dennoch will sie nicht an den Arm, dafür ist sie zu schade!

Ich scheine definitiv zu „golden“ zu sein aktuell.

Die Händlerquittung ist vom 28. oder 29. Juli, der Garantiebeginn ebenso. Die Uhr hat also praktisch volle Garantie (das Datum weiß ich nicht ganz exakt, da beides im Safe liegt…).

Ich kann absolut keine Gebrauchsspuren entdecken (Microswirls will ich nicht ausschließen), alles ist vollständig (Rechnung und Garantiekarte und Lederbörse liegen bei der Commerzbank, da komme ich erst an einem Wochentag, also morgen, wieder dran). Ansonsten könnte die Uhr jederzeit und unverzüglich abgeholt oder versendet werden.

Ich habe zur Veräußerung zwei Optionen: ich verkaufe diese wunderbare, praktisch neue und vor 2 Wochen gekaufte Uhr mit 80 Stunden Gangreserve gerne für unverhandelte 1350€ (!!!, gerne mal die Preise im Netz vergleichen!).

Abholung und Versand, Überweisung und Barzahlung, Paypal F+F sind alle gerne gesehen. Ich habe genügend positive Bewertungen hier im Forum und bin lange genug bekannt.

Einen Tausch kann ich mir ggf auch vorstellen, zB gegen eine Baltic Aquascaphe in Blau oder schwarz plus Zuzahlung eurerseits, ggf. auch die neue Lorier Neptun in blue gilt! In dem Fall setze ich den Tauschpreis mal auf 1450€.

Ansonsten wäre ein Verkauf bevorzugt, da ich mich dann auf die Suche nach einer anderen „Urlaubsuhr“ begeben kann oder einfach das Geld für ein „nächstes“ Uhrenprojekt hätte…

Die Fotos:

IMG_0404.jpgIMG_0406.jpgIMG_0407.jpgIMG_0408.jpgIMG_0409.jpgIMG_0412.jpg
564FB790-E25C-44FB-B695-C7FA4CA335C0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu

RADO Captain Cook, 2 Wochen alt, grün, 42mm, am BOR, praktisch neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Captain Cook 42mm grün Ref. R32505318: Special Full Set mit extra Lederrolle und Bändern

[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm grün Ref. R32505318: Special Full Set mit extra Lederrolle und Bändern: Hallo zusammen, ich biete nachfolgende Uhr als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Ein guter...
  • [Erledigt] Rado Captain Cook Grün

[Erledigt] Rado Captain Cook Grün: Rado Captain Cook Grün 42mm Saphirglas 80 Stunden Gangreserve UVP- 2261€ inklusive dem Bänderset Die Rado wurde am 21.08.2020 gekauft Leider...
  • [Erledigt] Rado Captain Cook 42mm

[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm: Liebe Mit-Forianer, zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Rado Captain Cook in 42mm. Der Gehäusedurchmesser...
  • [Suche] Rado Captain Cook 37mm Grün

[Suche] Rado Captain Cook 37mm Grün: Liebes Forum, ich suche o.g. Uhr. Freue mich auf Eure Angebote!