RADO automatik mit Portrait von Muammar al-Gaddafi

Diskutiere RADO automatik mit Portrait von Muammar al-Gaddafi im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrenfreunde, ich benötige Hilfe bei der Schätzung des Wertes der folgenden Uhr: Damenuhr RADO automatik MOD. DEPOSE N 561.3112.2 ETA2671...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Informant

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich benötige Hilfe bei der Schätzung des Wertes der folgenden Uhr:

Damenuhr RADO automatik MOD. DEPOSE N
561.3112.2
ETA2671 vergoldet
Maße: 28x28mm
Mit 10 Diamanten

Wer einen hilfreichen Tipp abgeben knn oder tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus!

Belluna

Belluna

Der TS ist seit 24.9.2017 hier eingeschrieben, er wusste genau, in welche Rubrik diese Anfrage gehört. Jetzt glaubt doch wohl niemand, dass es unbewusst geschehen ist. Der TS wusste genau, dass einige auf die Anfrage ernst antworten oder ihm per PN Angebote machen etc..
Traurig und in gewisser Weise dickfällig.

B

Blood Rage

Verstehe nicht, warum Gaddafi sich eine Rado ausgesucht haben soll. Der sollte teurere Marken mit Porträts besessen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RADO automatik mit Portrait von Muammar al-Gaddafi

RADO automatik mit Portrait von Muammar al-Gaddafi - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Captain Cook Automatik Green 42mm

[Verkauf] Rado Captain Cook Automatik Green 42mm: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Rado Captain Cook XL Automatik Green Die Daten der Uhr könnt ihr ganz leicht dem Netz entnehmen...
  • [Erledigt] Rado Coupole Classic - Automatik Herrenuhr

[Erledigt] Rado Coupole Classic - Automatik Herrenuhr: Hallo Zusammen, nachdem ein Arbeitskollege nun doch kein Kaufinteresse mehr an dieser schönen Rado hat, steht die Uhr wieder zum Verkauf. Ihr...
  • [Erledigt] Rado Coupole Classic - Automatik Herrenuhr

[Erledigt] Rado Coupole Classic - Automatik Herrenuhr: Hallo Zusammen, wie ich schon in meiner kurzen Vorstellung geschrieben hatte habe ich nicht mehr so viel Freude an Automatik-Uhren. Somit...
  • Rado AS 5008 Automatik Armbandwecker - Jetzt habe ich sie alle incl. Wolframcarbid

Rado AS 5008 Automatik Armbandwecker - Jetzt habe ich sie alle incl. Wolframcarbid: Liebe Freunde, es gibt zwar den "Armbandweckerfaden", aber diese Uhr bzw. Uhren haben meiner Meinung nach einen extra Beitrag verdient. Wir...
  • [Erledigt] Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik Box Full Set

[Erledigt] Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik Box Full Set: Rado Diastar Diver Wolframcarbid Saphirglas Automatik im Full Set UVP:1300€ Referenz: R12639013 im fast neuwertigen Zustand Geschlecht...