Rado aus 1959 Reparatur notwendig

Diskutiere Rado aus 1959 Reparatur notwendig im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, wer kann mir dieses schöne Erbstück versuchen zu reparieren. Kenne mich leider nicht so gut aus und möchte die Uhr gerne selbst...

superiorfa

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wer kann mir dieses schöne Erbstück versuchen zu reparieren. Kenne mich leider nicht so gut aus und möchte die Uhr gerne selbst behalten.
Problem: Die Uhr lässt sich wunderbar stellen bei gezogener Krone, in beide Richtungen. Nur das Aufziehen funktioniert nicht mehr, die Krone lässt sich dann nur nach unten drehen.
Suche jemand der mir die Uhr zu einem fairen Preis reparieren kann. Gerne PN an mich. Vielen Dank für Hilfe.

Anhänge

• EEC9CCF2-CD39-4DB2-92BB-C872D5F7E202.jpeg
    EEC9CCF2-CD39-4DB2-92BB-C872D5F7E202.jpeg
    572,5 KB · Aufrufe: 16
  • A2F252CA-0773-4005-9E86-9DC1D7D8AAC5.jpeg
    A2F252CA-0773-4005-9E86-9DC1D7D8AAC5.jpeg
    583,6 KB · Aufrufe: 14

pallasquarz

Guten Morgen, so wie es klingt, ist die Uhr voll aufgezogen und läuft nicht ab. Ev genügt eine Reinigung/Ölung.
Im Werkstattbereich gibt es ganz oben eine Uhrmacherliste, da nachschauen, ob Du jemanden in Deiner Nähe findest.
Wenn Du die Uhr verschicken willst, kannst Du mir eine PN schicken, kann Dir dann meinen Uhrendoktor weiterempfehlen.
Grüße Christoph

Thema:

Rado aus 1959 Reparatur notwendig

Rado aus 1959 Reparatur notwendig - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Alpina TreSor

[Verkauf] Alpina TreSor: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Alpina TreSor.. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Seiko 7A28 - Chrono-Drücker reparieren?: Hallo zusammen, vor Kurzem konnte ich eine Seiko 7A28-702A in schönem Zustand für einen seeehr günstigen Preis erwerben, wurde als defekt...
[Erledigt] Rado Captain Cook 42mm: Liebe Mit-Forianer, zum Verkauf kommt hier, meine am 20.12.2019 beim Konzi von mir erworbene, Rado Captain Cook in 42mm. Der Gehäusedurchmesser...
[Erledigt] RADO Automatic Damenuhr Vintage ca. 50er Jahre: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine Vintage Damenarmbanduhr RADO AUTOMATIC mit 21 Jeweils an. Die RADO ist mein Eigentum und in meinem...
[Erledigt] Anker Armbandwecker mit AS 5008-Automatikwerk: Liebe Weckerfreunde, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen. Ein...
Oben