Kaufberatung Rado Armband kürzen

Diskutiere Rado Armband kürzen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus liebe Uhrenfreunde, habe seit ein paar Wochen eine wie ich finde wunderschöne Rado Coupole Classic. Nur mit dem Armband bin ich noch ein...
H

Hubelinho

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2021
Beiträge
3
Servus liebe Uhrenfreunde,

habe seit ein paar Wochen eine wie ich finde wunderschöne Rado Coupole Classic.
Nur mit dem Armband bin ich noch ein bisschen am ausprobieren.
Hab mir die Uhr mit einem Glied weniger bestellt wie aktuell.
Das war leider zu eng und sehr unangenehm beim Tragen.
Hab mir dann ein weiteres Glied einsetzen lassen.
Es geht zwar so aber mir persönlich ein bisschen zu locker. Gerade in der Früh.
War nochmals beim "Uhrmacher" ( kennt sich leider nicht allzu gut aus und möchte an Rado nichts ausprobieren ) und habe gefragt ob man das kleine Glied neben der Schließe entfernen kann.
Wusste er leider nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Feinverstellung hat die Schließe ja keine oder bin ich blind :)

Grüße Christian
 

Anhänge

  • IMG_20210913_181427.jpg
    IMG_20210913_181427.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210913_181509.jpg
    IMG_20210913_181509.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Rado Armband kürzen

Rado Armband kürzen - Ähnliche Themen

Edelstahlarmband an G Shock mit Resinarmband: Hey liebe Uhrenfreunde, Ich bin Lukas. Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin neu hier, wobei ich schon viel Hilfe durch dieses Forum erhalten...
Mogelpackung Rado Golden Horse 1957: Ups! Liebe Member und die die es werden wollen! Da sich sonst niemand erbarmte habe ich seit langem mal eine Neuuhr und eine Rado gekauft...
[Erledigt] Seiko SNA013P "The Great Blue" Chronograph: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Evolution: Vom Frosch, über Fisch, zum Hai - DOXA Sub 300t Sharkhunter 840.10.101.10: Offene Gedanken, wie es zu der Vorstellung kam: Ich musste gerade erst einmal nachschauen, wie lange ich hier schon registriert bin. Puh, seit...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Oben