[Suche] Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen

Diskutiere Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi ich Suche für eine Rado 133.3357.2 3 Glasbefestigungszierschrauben und eine Befestigungshülse 3 Hülsen und 1 Zierschraube ist noch...
E

enti

Themenstarter
Hi ich Suche für eine Rado 133.3357.2
3 Glasbefestigungszierschrauben und eine Befestigungshülse

IMG_20181104_164242.jpg

3 Hülsen und 1 Zierschraube ist noch vorhanden...Falls jemand was hat bitte gerne anbieten.

Thema:

Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen

Rado 133.3357.2 Glasbefestigung Schrauben und Hülsen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Conway 30 rot mit Stahlband

[Verkauf] Rado Conway 30 rot mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rado Conway 30 (625 3094.4) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm

[Suche] Rado Hyperchrome Captain Cook 37mm: Wie im Titel beschrieben suche ich die Captain Cook. Welche Version Ihr mir dabei anbietet ist für mich zweitrangig - hauptsache die 37mm Variante.
  • [Suche] Rado NCC 505

[Suche] Rado NCC 505: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rado NCC 505. Hat jemand vielleicht eine abzugeben? Ich würde mich freuen.
  • [Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado)

[Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado): Hallo liebe Mitforenten, Ich suche ein Jubilee Band für meine Rado Purple Horse. Gerne auch das originale Band, nehme aber auch ähnliche Bänder...
  • Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix)

Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...