[Erledigt] Racing Rindsleder Armband, braun mit weiße Abnähungen, 19mm, neu!

Diskutiere Racing Rindsleder Armband, braun mit weiße Abnähungen, 19mm, neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und das Aufräumen geht weiter. Da ich leider die Stegbreite eines meiner Neuzugänge falsch eingeschätzt hatte, darf auch das zweite schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KP-99

Themenstarter
Und das Aufräumen geht weiter.

Da ich leider die Stegbreite eines meiner Neuzugänge falsch eingeschätzt hatte, darf auch das zweite schöne Racingband aus Rindsleder gehen.
Es ist neu und ungetragen und hat eine Breite von 19mm.
Die Länge ist ca 120mm/80mm
Die Bandbreite ist abfallend von 6mm auf 3mm.
Die Farbe ist ein mittleres braun.

CIMG0272.jpg

CIMG0270.jpg

Als Preis lege ich ebenfalls 27 Euro inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands fest.

Danke fürs Reinschauen.

Schöne Grüße
Klaus-Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Racing Rindsleder Armband, braun mit weiße Abnähungen, 19mm, neu!

Racing Rindsleder Armband, braun mit weiße Abnähungen, 19mm, neu! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Bomax Racing Chronograph Miyota Quarz

[Erledigt] Parnis Bomax Racing Chronograph Miyota Quarz: Als Privatanbieter verkaufe ich meine Parnis (Bomax) am sportlichen Morellato Kautschuk. Uhr und Band sind in tadellosem Zustand - kaum getragen -...
  • [Verkauf] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case

[Verkauf] Cadola Carrera Racing Chronograph Landeron 248 Stainless Steel Case: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… For sale from my personal...
  • [Verkauf] Vintage-style Racing-Armband 20/16 mm

[Verkauf] Vintage-style Racing-Armband 20/16 mm: Neu und ungetragen, handgefertigt Vegetabil gegerbtes, geschmeidiges Leder Farbe: British Tan Gerundete und geglättete Kanten Länge: 120/75 mm...
  • [Verkauf] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt

[Verkauf] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge...
  • [Erledigt] Racing Rindsleder Armband, braun mit weißem Stitching, 18mm, neu!

[Erledigt] Racing Rindsleder Armband, braun mit weißem Stitching, 18mm, neu!: Hallo, ich verkaufe ein neues Racing Rindslederarmband in braun mit weißen Abnähungen. Die Bandanstossbreite beträgt 18mm und das Band hat...