[Erledigt] Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm

Diskutiere Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf kommt das Racing Style Lederband von Watchband Berlin. Es wurd nur einmal getragen und befindet sich in einem sehr...
elmatador

elmatador

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf kommt das Racing Style Lederband von Watchband Berlin. Es wurd nur einmal getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Stegbreite: 20 mm

Preis: 12 Euro inkl. Versand (Brief)

Rechtliches: Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung.

3.jpg

4.jpg

2.jpg

1.jpg

viele Grüße

elmatador

elmatador

elmatador

Themenstarter
Jetzt nur für 11 Euro:)

Thema:

Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm

Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage

[Erledigt] Yema Rallye Valjoux 7733 Racing Chronograph Vintage: Verkaufe eine Yema Rallye. Schöner Zustand, siehe Fotos. Frisch von der Revision. Preis 2499. -€ Abholung oder Treffen im Raum Solingen...
  • [Erledigt] Lederarmband 26mm Rally Racing Stil neu

[Erledigt] Lederarmband 26mm Rally Racing Stil neu: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Lederarmband 26mm Rally Racing Stil, braun. Neu, nie montiert. Ein tolles Kalbslederband, butterweich...
  • [Erledigt] RIOS1931 Kaluga Rallye Racing Lederarmband schwarz mit weißer Naht 20mm

[Erledigt] RIOS1931 Kaluga Rallye Racing Lederarmband schwarz mit weißer Naht 20mm: Hallo zusammen, das Aufräumen geht immer weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem sehr guten quasi...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband - Rally Racing - dunkelbraun - 22 mm Anstoss

[Erledigt] Sinn Lederarmband - Rally Racing - dunkelbraun - 22 mm Anstoss: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbenes Lederarmband von Sinn. Das Band ist wirklich wunderbar verarbeitet, aber ich benötige doch eines mit...