[Erledigt] Racing Lederband

Diskutiere Racing Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes Racing Lederband. 22mm Anstoss. Hatte ich für meine Steinhart Grand Prix getauscht. Preislich möchte ich 15€ + Versand

freak31

Themenstarter
Verkaufe ein ungetragenes Racing Lederband.
22mm Anstoss.
Hatte ich für meine Steinhart Grand Prix getauscht.

Preislich möchte ich 15€ + Versand

image.jpgimage.jpg

Thema:

Racing Lederband

Racing Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen: Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, toller Vintage Farbton Braun...
[Erledigt] Two Stitches Racingband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Tage getragene hochwertige Lederband von Two Stitches an: "Two-Stitch Racing Honey...
[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
[Erledigt] Longines Heritage Classic (Ref.: L2.828.4.73.2): Verkaufe meine Longines Heritage Classic (Ref.: L2.828.4.73.2) in neuwertigem Zustand (keine erkennbare Spuren). Durchmesser 38,5mm. Automatic –...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband: Bulang&Sons Lederband Racing Caramel 20mm Schliesse: 16mm Länge: 12cm / 7,5cm Das Band ist bei Bulang and Sons ausverkauft. Zustand ist gut...
Oben