Kaufberatung Racing Band braun perforiert

Diskutiere Racing Band braun perforiert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, welches Racingband passt perfekt zum Hamilton Intramatic Panda Chrono? Suchen würde ich ein ähnliches, wie bei der Chopard Mille...
uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
Liebes Forum,

welches Racingband passt perfekt zum Hamilton Intramatic Panda Chrono? Suchen würde ich ein ähnliches, wie bei der Chopard Mille Miglia 2019 in 20mm Breite - würde mich über Tipps freuen.

Gruß uhrengeist

Bild geliehen Hamilton HP
Screenshot_20190812-204442_Firefox.jpg

Bild geliehen Chopard HP
20190825_160248.jpg

nightflight01

nightflight01

Das Corrigia Minimo Rally Racer sollte ganz gut passen:
Minimo 2 Rally Racer Strap 16 Holes
Gibt es auch noch in anderen Farben...

Allerdings hat es keine Kautschuk Innenseite - so wie es einige der Chopard Bänder haben!

uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
Danke nightflight1 und zeekaa - die schauen gut aus und könnten auch zur Hamilton passen - beide scheinen mir aber noch ein bisschen zu raw-style. Die Hirsch Performance Tiger hab ich mir auch schon angesehen, da sind aber die Nähte nicht Ton in Ton - wichtig ist auch die Verjüngung zur Schließe auf 18mm, damit die Hamilton Schließe passt.

uhrengeist

uhrengeist

Themenstarter
Danke, die werde ich mir näher ansehen - sind sie das Geld wert?

ExRockstar99

ExRockstar99

Kaufmann stellt mir die besten Lederbänder her. Es wird immer wieder gemunkelt, dass sie auch die Bänder für Omega fertigen, das ist aber nicht bestätigt. Ich habe mir dieses hier in schwarz über meinen Juwelier bestellt, kommt in ca. zwei Wochen, müssen erst wieder ein paar davon angefertigt werden.;-) In der Preisklasse ist das mein erstes Kaufmann. Ich hatte bisher drei günstigere, die waren alle gut.

Thema:

Racing Band braun perforiert

Racing Band braun perforiert - Ähnliche Themen

• Speedmaster Racing mit Band von Planet Ocean

Speedmaster Racing mit Band von Planet Ocean: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Band einer Planet Ocean an meine Speedmaster Racing machen. Die Zusammenarbeit mit Konzi´s hat sich jetzt...
  • [Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band

[Erledigt] Heuertime Abcoro 20mm Schwarz Vintage Style Racing Rally Lederband Band: Biete hier ein neuwertiges Heuertime Lederband zum Verkauf an. Habe es kurz an meiner Vintage Speedmaster getragen, bin aber wieder auf das...
  • [Erledigt] Vintage Racing Leder Band 20mm, beige-braun (Achtung, bin Rot-Grün farbenblind)

[Erledigt] Vintage Racing Leder Band 20mm, beige-braun (Achtung, bin Rot-Grün farbenblind): Hallo liebe Forumsmitglieder, Zum Verkauf kommt das unten abgebildete Racing Lederband. Ich hätte gerne 17,-€ plus Versand nach Wunsch...
  • [Erledigt] Geckota Vintage Racing Band Italian Leather Handmade braun neu ungetragen

[Erledigt] Geckota Vintage Racing Band Italian Leather Handmade braun neu ungetragen: Zum Jahresstart abzugeben für 35,- Euro inkl. Briefversand. Die UVP auf der watchgecko Seite beträgt 45,- Euro Frohes neues Jahr und viele Grüße*
  • [Erledigt] Sinn Racing Band braun mit hellbrauner Kontrastnaht und Sinn Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Racing Band braun mit hellbrauner Kontrastnaht und Sinn Dornschliesse: Hallo, ich möchte alle Uhrenreste veräussern, die ich nicht mehr benötige. Hier ein fast neuwertiges Lederband im Racing Look der Firma Sinn...