[Erledigt] Racing Armband OEM Braun 22mm, ungetragen

Diskutiere Racing Armband OEM Braun 22mm, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sonderanfertigung von Eichmüller Racingband Braun, 22mm, OEM Schließe, Länge ohne Schließe 120/80 mm, ungetragen Qualität ist sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vwkäfer

Themenstarter
Sonderanfertigung von Eichmüller
Racingband Braun, 22mm, OEM Schließe, Länge ohne Schließe 120/80 mm, ungetragen
Qualität ist sehr gut..........
€ 25,- incl. Briefversand

002.jpg
003.jpg
004.jpg

vwkäfer

Themenstarter
23,- € incl. Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Racing Armband OEM Braun 22mm, ungetragen

Racing Armband OEM Braun 22mm, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Schwarz, ungetragen: Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, Schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder für alte Heuer Chronos...
[Verkauf] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen: Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, toller Vintage Farbton Braun...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun: Ich biete hier ein Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe...
Oben