Rabatte Juwelier Saure / 46325Borken Westf.

Diskutiere Rabatte Juwelier Saure / 46325Borken Westf. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Saure feiert sein 40-jähriges und hat 20 % auf ALLES im Laden. Ausgewählte Uhren gar zu 30% bzw. 40%. Angeboten werden neben Lotus und Esprit...
  • Rabatte Juwelier Saure / 46325Borken Westf. Beitrag #1
mecaline

mecaline

Themenstarter
Saure feiert sein 40-jähriges und hat 20 % auf ALLES im Laden. Ausgewählte Uhren gar zu 30% bzw. 40%.

Angeboten werden neben Lotus und Esprit vor allem Certina (Auto und Quartz),Mido und Junghans. Auch Mühle-Uhren sind da. Alles in allem aber ein kleiner Laden. Von jeder Marke vielleicht insges. je 10 Stück da.

2 Junghans-Stratos Uhren (weisses ZB und schwarzes ZB) werden -40%angeboten (also ca. 750 EUR - 40%).

Hier ein paar Bilder (Achtung! Shop hat nixmit Saure zu tun!!)
http://www.corner-shop.de/junghans/?gclid=CMOh7Pqt748CFRw9ZwodsV6UGw

Saure weist aber im Gespräch darauf hin, dass es derzeit wohl nicht mehr möglich ist, von Junghans Reparaturen oder Ersatzteilezu bekommen. Die Firma fertigt derzeit keine Uhren mehr. Exakteres ist mir nicht bekannt. Anscheinend bietet Junghans im Defektfall während der Gewährleistung bis zu 30% Rabatt bei Neuuhrkauf.

Wer damit leben kann, erhält eine 800 EUR Uhr für fast die Hälfte. Das dürfte auch die Angebote im Internet erklären.

Wer dahin will, vorher anrufen! Ich weiss nicht, wie lange die Aktion noch geht.

Eine fehlt übrigens schon im Schaufenster. Sobald meine Digi wieder aufgeladen ist ... ;-) ;-) ;-)

Aus dem Kopf erinnere ich mich:

20% Certina
- einige (sehr schöne) Quartzer(Stoppuhr, 3-Zeiger Taucherlünette). Sehen besser aus als Tissot,wenn ich das mal sagen darf.
- DS1 Automatik, DS Podium (kein Chrono!)
- Mühle City-Linie und einige Klassik (die "einfachen" 2824, Listenpreis ca. 760 EUR)
- Junghans, Klassik-Quartzer/Funk aber auch einige sehr schöne Automatik-Modelle (darunter auch ein 7750er LP ca. 1500 EUR)
- Mal was für Fans. Eine Alpina 7750 im klassischen Goldgehäuse 37 mm (!!) LP ca. 600 EUR

30%
- Citizen Automatik mit Metallband, Kal 8205 LP ca. 130 EUR (war mir aber ein bischen zu altbacken, das Design)
-Mido Commander Vergoldet (kein Zertifikat!) LP < 400 EUR
- Mido 3 Zeiger 1xin Stahl 1xin Titan, Durchm ca. 38mm finde da kein Foto auf mido.ch LP 380 EUR
-Mido dezentrale Sekunde Ich "meine definitiv" Kaliber 7001 (wusste der Typ nicht genau, da wären wir wieder bei der Diskussion Fachpersonal...) weisses ZB, 35mm echte Alternative zu Nomos, LP ca.600 EUR

Saure sagt, nach 40 Jahren Mido gibt er diese Marke auf und setzt verstärkt Certina ein. Also für Mido Fans...

40%

Die beiden Junghans s.o.

Thema:

Rabatte Juwelier Saure / 46325Borken Westf.

Rabatte Juwelier Saure / 46325Borken Westf. - Ähnliche Themen

Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
Kern- Kompetenz: Breitling Colt 41 Automatic, Ref. A17313101G1A1: Liebe Uhrenfreunde, schon wieder ist es ein Jahr her, dass ich Euch eine Uhr vorgestellt habe. Zeit für etwas Neues! Dieses Mal war ich auf der...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Oben