Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08.

Diskutiere Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungens und Mädels, bei Karstadt gibts demnächst wieder eine Rabattaktion. Uhren gibts dann zwischen 10 und 30 Prozent billiger. :klatsch...
PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Hi Jungens und Mädels,

bei Karstadt gibts demnächst wieder eine Rabattaktion. Uhren gibts dann zwischen 10 und 30 Prozent billiger. :klatsch:
Voraussetzung ist jedoch die Vorlage einer Karstadt Goldkarte oder Karstadt MasterCard. Ihr wißt was Ihr zu tun habt !? ;-)

Viel Spaß und Glück bei der Schnäppchenjagd.

k.azz`

k.azz`

Ihr wißt was Ihr zu tun habt !?
Da nicht hingehen?

Was ist ne Karstadt Gold Karte? Wieder so eine Rabatt-Karte? Erst ab 25.000 EUR Jahresumsatz? Ne, dann doch lieber auf normal Angebote achten als noch so ein Teil in der Brieftasche...

PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Das ist ne Kundenkarte mit der man beim Einkauf Punkte sammelt. So a la Payback.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Karstadt ist doch auch fast Pleite - ob sich so eine Karte noch lohnt?
Ausserdem ist die Uhrauswahl mit den Standard und Modemarken jetzt nicht so der Knaller. Eine 39-Euro-Casio fuer 35 zu kaufen, lohnt sich nicht wirklich. Gaebe es z.B. eine 1000-Euro-Tissot fuer 700 - das waere ok. Wird aber nicht so sein.

Skeptisch, Excalibur

PommesFritz

PommesFritz

Themenstarter
Jungens, es muß ja keiner hin. Wollte Euch mit dem Tip nur was gutes tun. Ich werde mir das jedenfalls reinziehen, anschauen kostet nix.

MM76

MM76

Ausserdem ist die Uhrauswahl mit den Standard und Modemarken jetzt nicht so der Knaller. Eine 39-Euro-Casio fuer 35 zu kaufen, lohnt sich nicht wirklich. Gaebe es z.B. eine 1000-Euro-Tissot fuer 700 - das waere ok. Wird aber nicht so sein.
Geben tut es schon Tissot, Certina und Hamilton bei Karstadt - nur leider sind diese Marken bei Rabattaktionen meistens ausgenommen:???:

live_for_this

live_for_this

In Potsdam gibt es wenigstens Junkers Ührchen, der Chrono mit dem verzierten Poljot3133 kam mir immer ein wenig überteuert vor(279,-), mit 30% wird es auch für kleinere Geldbeutel interessant.

Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, gucken kostet ja nix.

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Brighty

Brighty

In Hamburg gibts auch Mido bei Karstadt.

daniboy

daniboy

Online gibt's zumindest auch noch Citizen (zB die Promaster für 229öre) und Wenger. Vielleicht können die auf Anfrage auch ins Kaufhaus bestellt werden.

Quelle und Otto haben aber auch ein ähnliches Angebot und sehr oft Preisrabatte.

Grüße & viel Spaß beim shoppen (Karstadt kanns brauchen ;-) )

XELOR

XELOR

Karstadt hat auch sehr schöne Junghans. Die Max Bills z.B. oder auch die Junghans Archimedes... Finde die echt genial so fürs Büro. Schlicht und einfach, aber dennoch sehr elegant.

live_for_this

live_for_this

Auja, die Archimedes Dreizeiger ist Klasse.
Ich hatte sie mal am Arm, der Konzi hat alle Restmodelle von Junghans und MÜhle rausgehauen.
Dummerweise hat die Uhr ne UVP(mit Metallband) von 890,- bei ihm lag sie bei 600,-, für mich noch zuviel:-(.

Die Max Bill Dreizeiger ist da günstiger, allerdings kommen mir Zweifel, ob ein bestellen von nicht vorhandenen Modellen möglich ist.

viele Grüße

cal..45

cal..45

mit nachfragen gibts auch so 10%
regional mag das vereinzelt zutreffen, bestimmt aber nicht überall. gerade letzte woche wieder erlebt bei karstadt und kaufhof in frankfurt/main. da sind die aber auch nicht einen müden cent mit dem preis runter gegangen - scheinbar gehts denen nach wie vor viel zu gut....

cheers

M

mr.chris

... zu diesen Rabatten gibt es schon wieder große Ausnahmen!

Zumindest im Internet ist folgende Einschränkung aufgezählt:

Kein Nachlass auf

• die Schmuck-Marken: Swarovski, Pandora, Thomas Sabo,
Dyrberg/Kern
• die Uhren-Marken: Emporio Armani, Rado, Mido, Certina,
Tissot, Hamilton, Skagen, Festina
• ......
Quelle: karstadt-goldwochen.de/aktionsvorteile, Stand 14.7.2009

Da bleiben nicht mehr viel interessante Marken übrig. Oder habe ich was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
XELOR

XELOR

Im Internet führen die die Marke Junghans gar nicht :(

Thema:

Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08.

Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08. - Ähnliche Themen

• Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen

Black Shopping bei Karstadt schlechte Erfahrungen: Letzte Woche war ja auch bei Karstadt black shopping die Variante von Black Friday. Ich habe mir eine reduzierte Uhr bestellt und mit PayPal...
  • [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen: Ich habe dieses Thema für EBay und Amazon gefunden, aber nicht ganz allgemein, daher dieser Thread. Sollte es doch schon etwas geben, bitte ich um...
  • Rabattaktion bei Christopher Ward

Rabattaktion bei Christopher Ward: Christopher Ward - Luxury Swiss Watches Achtung auf der Seite oben rechts im Eck, dass man im "EURO-Raum" ist. Vielleicht für jemanden...
  • Helson-Rabattaktion am 06.12.11

Helson-Rabattaktion am 06.12.11: Hallo, hoffentlich ist es für den ein oder anderen von Interesse: Helson bietet am 06. Dezember eine Rabattaktion an. Folgende Information habe...
  • uhrentechnik24.de Rabattaktion bis 05.07.09!

uhrentechnik24.de Rabattaktion bis 05.07.09!: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor einiger Zeit die Frage schonmal gestellt, damals kam nicht viel zurück. Daher nochmal: Wollte mal...