Rabattaktion bei Christopher Ward

Diskutiere Rabattaktion bei Christopher Ward im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Christopher Ward - Luxury Swiss Watches Achtung auf der Seite oben rechts im Eck, dass man im "EURO-Raum" ist. Vielleicht für jemanden...
C

clockwork85

Ich sag mal danke, ich hab gestern schon mal den Sale durchgeschaut und konnte leider die Christopher Ward C8 Pilot MKII Vintage Edition nicht in den Warenkorb legen. Als ich heute noch mal geschaut hatte, haben sie die 50%off Kategorie wieder aufgefüllt und tadaaaaaaa ich hab eine ergattert, hoffe sie kommt bald *vorfreude*.

Daten:
C8 Pilot Mk II - Vintage Edition on Brown Leather Strap - Chr Ward

S

Stocki1990

Auch wenn es vl. ein bisschen "Off-Topic" ist - Wie ist denn die Verarbeitung der Uhren so? Die Fotos sehen ja schon sehr vielversprechend aus :D

Äquilibrator

Äquilibrator

Themenstarter
Lieferzeit waren in meinem Fall 5 Werktage: Verarbeitung von Gehäuse und Metallarmband ("Bracelet") ist m.E. die gleiche Liga wie MeisterSinger (z.T. selbe Gehäuse verbaut). Im Vorfeld des Kaufes gute und schnelle Kommunikation per Mail (englisch).

Zuletzt bearbeitet:
sifu

sifu

Hallo Stocki,

die Verarbeitung ist ohne jeden Tadel. Sehr wertig und perfekt gearbeitet. Das sage nicht nur ich als Besitzer einer C60 Trident, sondern auch Freunde , die meine Uhr gesehen haben und häufig in anderen horologischen Sphären und Preisregionen unterwegs sind.

Z

zx9rlinus

...die Verarbeitungsqualität finde ich super. Ich habe eine Trident Quarz und bin absolut zufrieden damit. Für eine ähnliche Qualität muss man woanders deutlich mehr ausgeben.

Grüsse

T

Tatim

Als Besitzer einer trident c60 kann ich die Qualität der Uhren nur loben. Ich hatte auch schon die Gelegenheit den Service für eine gebraucht gekaufte Uhr zu testen und war ebenfalls zufrieden. Falls im Sale etwas gefällt ...kaufen!

Eric72

Eric72

Irgendwie seltsam....sollen doch auslaufende Modelle sein. Und bei einigen ist Preorder. Langsam verlier ich den Glauben........

Ich hatte CW mal die Tage angeschrieben wegen Ihrer Sale-Politik. Anegblich wolle man das in Zukunft einschränken und neue Modelle gar nicht mehr vergünstigen. Ich glaub's nicht. Dabei hätte ich den neuen Trident Chrono wirklich gern.

zahnderzeit

zahnderzeit

Sind ja im Wesentlichen alles Modelle mit grüner Lünette. Schwer zu deuten. Laufen diese Farben nicht gut, oder wurde da ein Schwung zu viel produziert?
Aber für 50% off bestimmt keine schlechte Wahl...

Elric

Elric

.... Oh Man(n) ... ist die C11 Titanium Extreme 1000 scharf ... Das könnte meine Budget Planung für dieses Jahr total über den Haufen werfen ...

R

Renegat

noosa

noosa

Das Inlay sieht dunkelmoosgrün aus. Schicke Uhr!

Gruß

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
R

Renegat

Das Inlay sieht dunkelmoosgrün aus. Schicke Uhr!...
Das mag ja sein, wäre mir aber trotz des wirklich "heißen" Preises (selbst gebrauchte "alte" C61 werden teurer gehandelt) zu riskant.
Deshalb ja meine Frage, wo da was zur Lünettenfarbe beschrieben steht.
Mag sein, dass die sich aus der Nummer des Artikels ergibt. Aber da werde ich nicht schlau draus und "g" wie "green" taucht auch da nicht auf.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

PS. Noch ein kleiner Hinweis: Die neuen Lederstraps scheinen nicht mehr voll integrierte Bandanstöße zu haben, wie bei den alten Bändern. :-(

Zum Glück habe ich mich mit alten 20mm Bändern zum Clearance-Preis bevorratet. ;-)

moritzmooo

moritzmooo

Ich habe am 25 Februar dort bestellt und bis heute keinerlei Reaktion bekommen. Ist das bei denen normal?

depart0183

depart0183

Ich habe am 25 Februar dort bestellt und bis heute keinerlei Reaktion bekommen. Ist das bei denen normal?
Eigentlich nicht. Hatte im Dezember meine C60 GMT weiß mit grüner Lünette (wirklich eine geile Farbe @Renegat) gekauft und Bestätigung sowie wenige Tage später eine Versandinfo bekommen.

Reyken

Reyken

Habe auch eine am 25.2. bestellt und vorhin meine versandinfo bekommen.. Hab mich auch schon gefragt, aber es steht ja auf der Seite auch (hab ich erst später gesehen) das es während ausverkaufszeiten zu längeren Fristen kommen kann.. Ich freu mich jetzt einfach auf meine 1. Christoph ward zu einem echten Schnäppchen einsteigerpreis..zumindest wenn sie halten was sie versprechen :-)

Vincent_Rock

Vincent_Rock

In der Regel verschicken sie noch am selben Tag, ausser du lässt das Armband anpassen, das kann bis zu drei Tagen dauern.

Thema:

Rabattaktion bei Christopher Ward

Rabattaktion bei Christopher Ward - Ähnliche Themen

• Christopher Ward C60 Apex Limited Edition

Christopher Ward C60 Apex Limited Edition: Ein neues Modell von CW mit Manufakturwerk. Hatte vorhin eben die E-Mail mit der Vorankündigung erhalten. 100 Stück wird es geben. Der Preis liegt...
  • [ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen

[ALLGEMEIN] Schnäppchen und Rabattaktionen: Ich habe dieses Thema für EBay und Amazon gefunden, aber nicht ganz allgemein, daher dieser Thread. Sollte es doch schon etwas geben, bitte ich um...
  • Helson-Rabattaktion am 06.12.11

Helson-Rabattaktion am 06.12.11: Hallo, hoffentlich ist es für den ein oder anderen von Interesse: Helson bietet am 06. Dezember eine Rabattaktion an. Folgende Information habe...
  • Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08.

Rabattaktion Karstadt 30.07. - 08.08.: Hi Jungens und Mädels, bei Karstadt gibts demnächst wieder eine Rabattaktion. Uhren gibts dann zwischen 10 und 30 Prozent billiger. :klatsch...
  • uhrentechnik24.de Rabattaktion bis 05.07.09!

uhrentechnik24.de Rabattaktion bis 05.07.09!: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor einiger Zeit die Frage schonmal gestellt, damals kam nicht viel zurück. Daher nochmal: Wollte mal...