Kaufberatung Rabatt für UF User noch aktuell?

Diskutiere Rabatt für UF User noch aktuell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Members, bei meiner Suche nach Laco-Fliegeruhren, bin ich in älteren Posts hier im Forum auf einen Rabatt für UF User gestoßen :D Die Frage...
to bi

to bi

Themenstarter
Hallo Members,
bei meiner Suche nach Laco-Fliegeruhren, bin ich in älteren Posts hier im Forum auf einen Rabatt für UF User gestoßen :D
Die Frage ist nun, hat dieser Rabatt noch Bestand oder galt dieser nur eine bestimmte Zeit?
Besten Dank!
Thomas

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sollte sich das mit dem Rabatt mittlerweile erledigt haben, die Frage öffentlich nicht gewünscht sein o.ä. bitte ich um eine kurze Nachricht. Gerne auch per PN :super:

Thema:

Rabatt für UF User noch aktuell?

Rabatt für UF User noch aktuell? - Ähnliche Themen

• Watchgecko: 20% Rabatt für die nächsten 24 Stunden

Watchgecko: 20% Rabatt für die nächsten 24 Stunden: Watchgecko freut sich über 3.000 Likes auf ihrer Facebookseite und gibt "für 24 Stunden" einen Rabatt von 20% mit dem Code "FB20" auf den gesamten...
  • "CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder

"CORRIGIA" Handmade Vintage Straps - 20 Prozent Rabatt für Uhrforum Mitglieder: Hallo Community, die Meisten von Euch kennen bestimmt schon die Marke CORRIGIA. Corrigia steht für Handmade Vintage Straps in höchster Qualität...
  • juwelier-bartsch.de - satter Rabatt für schöne Kienzle automatic

juwelier-bartsch.de - satter Rabatt für schöne Kienzle automatic: Hallo zusammen, nachstehende Uhr habe ich mir bei diesem Händler auch gerade gegönnt, wirklich ein schöner Ticker. Einfache Verpackung und das...
  • [Timeshop24] Rabatte bis 30% für ausgewählte Uhren

[Timeshop24] Rabatte bis 30% für ausgewählte Uhren: Hallo Uhrenfreunde/innen, für alle die an Uhren von Timeshop24-Uhren Interesse haben. Timeshop24.de - Uhren Shop Bis zum einschließlich...
  • The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder

The Watch Calendar 2011 - Exklusiver Rabatt für UhrForum-Mitglieder: Hallo zusammen, einige von Euch haben schon sicher von ihm gehört: Der "Watch Calendar 2011" ist da, mit tollen Aufnahmen verschiedener...