Rabatt bei Christ in Köln

Diskutiere Rabatt bei Christ in Köln im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich war heute in Köln. Bei Christ, in der Filialle hinter Rüschenbeck, gibt es auf Hamilton und Tissot 20 % sowie auf einige...
C

conan246

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war heute in Köln. Bei Christ, in der Filialle hinter Rüschenbeck, gibt es auf Hamilton und Tissot 20 % sowie auf einige andere Sachen und Uhren Neueröffnungsrabatt. Heute ist lange Shoppingnacht - -bis 24 Uhr.

Im Schaufenster hatten sie zum Beispiel eine X-Wind, schwarz ( Ref ...633) mit Lederband von EURO 995,- auf EURO 695,-- reduziert.

Gruss
Eckhard

DerDuke83

DerDuke83

Hieß es nicht, das Christ Hamilton aus dem Sortiment nimmt?
Vielleicht ein Ausverkauf?

Thema:

Rabatt bei Christ in Köln

Rabatt bei Christ in Köln - Ähnliche Themen

• Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt)

Vintro Le Mans 1952 "Made in Germany" Chronograph (20% Vorbesteller-Rabatt): Bei der neuen deutschen Micro-Brand Vintro gibt es derzeit noch 20% Vorbesteller-Rabatt (479€ für die Automatik mit ST1940 und ab 199€ für die...
  • Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • 30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019): Wuhu, es ist geschafft, 30.000 Follower auf Instagram 🥳 Das wollen wir feiern und schenken euch 30% Rabatt auf premium WB Original NATO Straps! 😎...
  • Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral

Rabatt bei Armida, Maranez, Helson, Stevral: Für alle die 15-20% sparen wollen und sich für nen HK Rocker interessieren ist die Zeit jetzt günstig. 1.2-16.2 gibts Rabatt.
  • 20% Rabatt bei Christ auf Longines nur heute und Morgen !

20% Rabatt bei Christ auf Longines nur heute und Morgen !: Hallo zusammen, da ich seit mehreren Wochen Preise oder Rabatte vergleiche im Bezug auf eine Longines Hydro Conquest L38414566, bin ich heute...