[Verkauf] R.U. Braun Automatikuhr mit Seagull Werk

Diskutiere R.U. Braun Automatikuhr mit Seagull Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine R.u. Braun Uhr mit Seagull Werk (28 Lagersteine) und relativ hochwertigem Lederband mit Doppelnaht und schöner Schließe. Uhr...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Verkaufe hier eine R.u. Braun Uhr mit Seagull Werk (28 Lagersteine) und relativ hochwertigem Lederband mit Doppelnaht und schöner Schließe.
Uhr wurde nur wenige Male am Schreibtisch getragen ist also wie neu und hat wenn überhaupt Microkratzer.
Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 42mm ohne Krone und ist 5 ATM Wasserdicht.
Funktionen: Dezentrale Sekunde, Datum und Gangreserveanzeige. Der Mond dient nur zur Deko.
Versand in R.u. Braun Box.

Mein Preis inkl. DHL Paketversand 44€

CIMG1078.JPG

CIMG1075.JPG

CIMG1079.JPG

CIMG1076.JPG
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R.U. Braun Automatikuhr mit Seagull Werk

R.U. Braun Automatikuhr mit Seagull Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Braune Tommy Hilfiger Automatikuhr

[Verkauf-Tausch] Braune Tommy Hilfiger Automatikuhr: Servus, ich möchte mich gerne von meiner braunen Tommy Hilfiger Automatikuhr trennen. Zustand ist sehr gut, Originalverpackung ist mit dabei...
  • [Verkauf] RU Braun Automatikuhr 05-0031

[Verkauf] RU Braun Automatikuhr 05-0031: Hallo. Ich möchte Euch heute meine RU Braun Automatikuhr anbieten. Gehäusedurchmesser 45mm (ohne Krone), -höhe 15mm Ziffernblatt schwarz...
  • [Erledigt] Verkauf einer Zeppelin Automatikuhr 7350-1 mit braunem Lederband (neu+Garantie 2Jahre)

[Erledigt] Verkauf einer Zeppelin Automatikuhr 7350-1 mit braunem Lederband (neu+Garantie 2Jahre): Liebe Forumsgemeinde, ich dünne meine Sammlung aus und verkaufe erstmalig in diesem Forum eine schöne Uhr. Stilvolle Zeppelin Uhr mit...
  • [Verkauf] Schöne Engelhardt XXL-Herren-Automatikuhr Gehäusemaß 54 x 48 mm mit braunem Ammo Strap

[Verkauf] Schöne Engelhardt XXL-Herren-Automatikuhr Gehäusemaß 54 x 48 mm mit braunem Ammo Strap: Schöne Engelhardt XXL-Herren-Automatikuhr 3872-003 Edelstahlgehäuse und ein Gehäusemaß von 54 x 48 mm, braunes Ammo Strap mit 22 mm Bandbreite...
  • Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€

Suche Automatikuhr mit braunem Lederarmband, 3 Zeigern und Datum für max. 150€: Hallo Leute, ein Freund von mir möchte sich eine Automatikuhr kaufen. Folgende Punkte sollten dabei in etwa stimmen: - Automatik - braunes...