[Erledigt] R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren

Diskutiere R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren. Die Box habe ich selbst als Neuware bei...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren.

Die Box habe ich selbst als Neuware bei R.Schuster (Ebay Shop) gekauft, ich bin der Erstbesitzer der Box.

Daten zur Box;
  • echtes Holz
  • rein handwerkliche Fertigung
  • innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
  • einzeln herausnehmbare Pads
  • Unterseite mit schützendem Filzbezug
  • edle im Holz eingefasste silberne Beschläge
  • L 46 cm - B 33cm - H 8 cm
  • Breite der Fächer = je 55 mm plus 15 mm Mittelstegbreite
  • ausreichend Abstand und Platz auch bei "Komplettbelegung" mit sehr großen Uhren (z.B 47mm Diver)
  • Gewicht 3,5 kg

ZUSTAND; SEHR GUT da kaum genutzt (Habe mehrere Boxen, bevorzuge Uhrenrollen von Bosphorus zur Aufbewahrung)

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 110.-€ zzl Versandkosten (Neupreis 169.-€, Tausch nur gegen Bosphorus Uhrenrolle 3er oder 4er (eventuell Everest Uhrenrolle).

IMG_8011.JPG
IMG_8010.JPG
IMG_8009.JPG

IMG_8007.JPG

Anhang anzeigen 4086735

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren

R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
[Erledigt] Hochwertige 12er Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes): Da ich eine andere Box haben möchte, biete ich euch hier als privater Verkäufer meine Uhrenbox an. Sie ist in ordentlichem gebrauchten Zustand...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
[Erledigt] Uhrenbox für 20 Uhren (Holz, 2 Etagen): Hallo zusammen, ich biete eine Uhrenbox für 20 Uhren an. Die Box hat 2 Etagen für jeweils 10 Uhren. Auf der Oberseite befindet sich ein...
[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes edle 18er Uhrenbox: PRIVATVERKAUF - KEINE GARANTIE ODER ZURÜCKNAHME! Hallo, ich verkaufe hier meine neuwertige Uhrenbox von Rainer Schuster (finestboxes) für 18...
Oben