G
Gast97692
Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich meine R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren.
Die Box habe ich selbst als Neuware bei R.Schuster (Ebay Shop) gekauft, ich bin der Erstbesitzer der Box.
Daten zur Box;
ZUSTAND; SEHR GUT da kaum genutzt (Habe mehrere Boxen, bevorzuge Uhrenrollen von Bosphorus zur Aufbewahrung)
Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.
Preis 110.-€ zzl Versandkosten (Neupreis 169.-€, Tausch nur gegen Bosphorus Uhrenrolle 3er oder 4er (eventuell Everest Uhrenrolle).
Anhang anzeigen 4086735
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.
zum verkauf biete ich meine R. Schuster Uhrenbox (finestboxes) für 18 Uhren.
Die Box habe ich selbst als Neuware bei R.Schuster (Ebay Shop) gekauft, ich bin der Erstbesitzer der Box.
Daten zur Box;
- echtes Holz
- rein handwerkliche Fertigung
- innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
- einzeln herausnehmbare Pads
- Unterseite mit schützendem Filzbezug
- edle im Holz eingefasste silberne Beschläge
- L 46 cm - B 33cm - H 8 cm
- Breite der Fächer = je 55 mm plus 15 mm Mittelstegbreite
- ausreichend Abstand und Platz auch bei "Komplettbelegung" mit sehr großen Uhren (z.B 47mm Diver)
- Gewicht 3,5 kg
ZUSTAND; SEHR GUT da kaum genutzt (Habe mehrere Boxen, bevorzuge Uhrenrollen von Bosphorus zur Aufbewahrung)
Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.
Preis 110.-€ zzl Versandkosten (Neupreis 169.-€, Tausch nur gegen Bosphorus Uhrenrolle 3er oder 4er (eventuell Everest Uhrenrolle).
Anhang anzeigen 4086735
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.