[Erledigt] R. Ritter Canvas dunkelgrün 24/22mm mit Lederunterseite, hochwertig

Diskutiere R. Ritter Canvas dunkelgrün 24/22mm mit Lederunterseite, hochwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier kommt nun das letzte Band aus meiner Bändersammlung. Biete hier zum Schnäppchenpreis ein sehr hochwertiges und exklusives R.Ritter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, hier kommt nun das letzte Band aus meiner Bändersammlung.
Biete hier zum Schnäppchenpreis ein sehr hochwertiges und exklusives

R.Ritter Canvas Straps Band an. (R.Ritter stellt selber keine Bänder mehr her!)

Das Band habe ich selber erst hier von einen Member gekauft. Im Original war es 24/24mm
Es wurde aber auf 24/22mm seitlich beschnitten. Somit passen dann auch 22er Schließen.
Es hat die Farbe vintage dunkelgrün, Unterseite ist braunes Leder, 2x Keeper, 2x Tubes,
Das Band ist perfekt für Bronze Uhren!
Ansonsten ist das Band ist in einem guten Zustand.
Ich selbst habe es sehr selten, nur zuhause, mal getragen.

Neupreis ca. 90-110 €

Abmessung: 24 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 118 / 78 mm
Stärke: ca. 5,0 mm, flacher werdend zu Spitze

DSCF4260.jpg
DSCF4259.jpg

Mein Preis für dieses Exklusivband: 35.- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlads als Einschreiben.

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Gruß
Tomze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R. Ritter Canvas dunkelgrün 24/22mm mit Lederunterseite, hochwertig

R. Ritter Canvas dunkelgrün 24/22mm mit Lederunterseite, hochwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] 24/24 Lederarmband (ca. 130/80) inkl. Tubes/ kaum getragen, hochwertig, grün: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiges und kaum getragenes, grünes Lederarmband mit schwarzer Kontrastnaht inkl. Tubes. Die...
[Erledigt] Reiner Ritter Nubuk Krokoband braun 24/22: So, Leute der gepflegten Uhrbandunterhaltung... Jetzt gibt´s ein besonderes Schmankerl aus meiner ehemaligen Panerai-Zeit: Ein Reiner Ritter...
[Erledigt] Canvas von Miros Time, »Pino Verde« dunkelgrün, 20mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
[Erledigt] Reiner Ritter in Grün-Braun in 24/26 mm inklusive Bronzeschließe Lederband: Ich verkaufe ein getragenes Lederband von Reiner Ritter in 26 mm Breite. ACHTUNG: Die Bandenden wurden auf eine Anstossbreite von 24 mm...
[Erledigt] Canvas von Miros Time,»Pino Verde« dunkelgrün, 22mm: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Oben