R.F.G. "Rado Fan Gemeinschaft"

Diskutiere R.F.G. "Rado Fan Gemeinschaft" im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Rado Purple Horse
sirtaifun

sirtaifun

Soo nachdem hier so schöne 70er Rado Klunker gezeigt wurden möchte ich auch meinen Einstand geben:

Eine Rado Electrosonic 70er Wolframcarbid Gehäuse und dank unserem unermüdlichen Theo summt sie wieder wie am ersten Tag!
Das ZB ist einfach der Hammer, der Armierungsring ist nochmals oben blinki-blinki und das Glas (vermutlich Saphir) geschliffen.

2814647

2814648

2814649

Bin auf eure Meinung gespannt!

richy69

richy69

Das Hemd ist auf jeden Fall mal geil :super:

milchreisbubi

milchreisbubi

Wow, die ist selten! Angeblich wurden zwischen 62 und 68 nur 8000 Stück gebaut. Und dazu offensichtlich noch in einem Top-Zustand! :klatsch:
Hier kam gerade die Frage nach dem Durchmesser auf, angeblich 35,5 mm. Kannst du das bestätigen?

Die Neuinterpretation in Grau:

Anhang anzeigen 2881361
Anhang anzeigen 2881364
Anhang anzeigen 2881368
Meine ist leider auch nur eine Neuinterpretation. Nennt sich Captain Cook 1962 - gibt es 1962 mal und ist 37mm im Durchmesser.

milchreisbubi

milchreisbubi

Ich finde sie ist aber auch wirklich gut gemacht und schöne Fotos sind mit ihr leicht geschossen. :prost:

Townes

Townes

Ja, mir gefällt sie auch sehr. Sehr nah am Original, lediglich die Datumslupe fehlt, schönes Blatt, tolles Band. :super:

Thema:

R.F.G. "Rado Fan Gemeinschaft"

R.F.G. "Rado Fan Gemeinschaft" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rado Coupole Classic 32mm weiß / silber (Ref. R22862013)

[Verkauf] Rado Coupole Classic 32mm weiß / silber (Ref. R22862013): - Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung - Hallo, hier biete ich eine erst vor einem Monat erworbene Rado Coupole Classic 32mm mit...
  • [Verkauf] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat

[Verkauf] Rado Sintra Chrono Hightech Ceramic Black B+P Unikat: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine "Rado Sintra Chronograph Hightech Ceramic" Zeitloser Klassiker mit toller Haptik / Tragegefühl...
  • O Captain! My Captain! Rado Captain Cook in Grau (Ref. R32505018)

O Captain! My Captain! Rado Captain Cook in Grau (Ref. R32505018): Liebe Uhrengemeinde, ihr kennt das vermutlich: Man sieht eine Uhr zum ersten Mal und es ist einem instinktiv klar, dass man sie nicht mehr aus...
  • [Suche] Rado Captain Cook „M“

[Suche] Rado Captain Cook „M“: Hallo, Ich suche eine gut gepflegte Captain Cook mit 37mm Durchmesser. Zifferblatt schwarz oder bronze. Evtl im Tausch gegen eine blaue Oris...
  • [Verkauf] Rado Xeramo Damenuhr

[Verkauf] Rado Xeramo Damenuhr: Bin Privatverkäufer, kein gewerblicher Verkauf. Keine Garantie, kein Umtausch. Zum Verkauf steht wegen Neuanschaffung eine wunderschöne Rado...