[Erledigt] R A Y M A R Automatic Dresswatch Kal. Slava 2416 / Eine 38mm ungetragene Schönheit !

Diskutiere R A Y M A R Automatic Dresswatch Kal. Slava 2416 / Eine 38mm ungetragene Schönheit ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nette Forumsgemeinde, Ich möchte in den nächsten Wochen meine Uhrensammlung verkleinern, Uhren die von mir hier zum Kauf angeboten werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
classicwatches

classicwatches

Themenstarter
Nette Forumsgemeinde,

Ich möchte in den nächsten Wochen meine Uhrensammlung verkleinern,
Uhren die von mir hier zum Kauf angeboten werden, sind seit etwaigen Zeiten
in meinem Besitz und verweilen gut verpackt in Kartonagen, aber sie bekommen
keine Tragezeit / no wristtime und deshalb habe ich mich entschlossen, sie hier
nach und nach zum Kauf anzubieten in der Hoffnung, das sie in sehr gute und
pfleglichst schätzende Hände gelangen ;-) !

Folgende Uhr steht hier zum Verkauf -

Raymar Automatic Dresswatch Kal. Slava 2416 // ungetragen !

Ein recht schönes und dazu noch ungetragenes Uhrenstück und mit der Durch-
messergrösse von 38mm ohne der Krone und einer Höhe von 10mm ideal zu
tragen als Dresswatch. Das fest goldfarbene Gehäuse ist mit dezenten Einschlif-
fen verziert, die Beschaffenheit von innen nach aussen komplett unbeschadet.
Der Automatikaufzug inklusive der Ganggenauigkeit / Datum sind trefflich sehr
gut und das sehr gute Slava Werk ist gesteint. Der Edelstahlboden ist fest ge-
drückt und der Steganschlag beträgt korrekt 18mm .

Ich bitte darum zu beachten, das die Uhr ohne Armband verkauft wird !

Die aktuell aufgenommen Bilder dieser Uhr wurden nicht bearbeitet oder retuschiert !
Auch wurde die Uhr nicht entfusselt etc. , was man hier erkennt sind äusserliche Staubpartikel !

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 75,00 Euro / inbegriffen ist ein versichertes
Einschreiben inklusive ein selbstverständlich bruchsicheres verpackt sein der Uhr:super:

Sollten etwaige Fragen sein, BITTE eine Uhrforums-Mail an mich ;-)

Gruss

pierre

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
classicwatches

classicwatches

Themenstarter
Reserviert und VERKAUFT an einem netten Member !

mit Dank an die Forenleitung für die Einstellmöglichkeit :super:

pierre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R A Y M A R Automatic Dresswatch Kal. Slava 2416 / Eine 38mm ungetragene Schönheit !

R A Y M A R Automatic Dresswatch Kal. Slava 2416 / Eine 38mm ungetragene Schönheit ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau

[Erledigt] BINGER Dresswatch Automatic blau: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine sehr wenig getragene BINGER Dresswatch...
  • [Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand

[Crowdfunding] Die Dresswatch für Westernfans: First-Ever Automatic Watch w/ Perpetual Floating Bullet Hand: Hallo, bereits vor einiger Zeit habe ich ein erstes Projekt dieser Initiartoren hier vorgestellt: [Crowdfunding] - Für die Fans von Colt und...
  • [Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr

[Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, anbei biete ich meine Seiko Automatic an. Viel zum Alter kann ich nicht sagen, hat den Weg als Dachbodenfund zu mir gefunden...
  • [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

[Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
  • [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

[Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch: Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...