[Erledigt] Quondam Diver S6427-10 aus 2014

Diskutiere Quondam Diver S6427-10 aus 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung muss mich leider eine sehr schöne Uhr verlassen: Quondam Diver S6427-10 Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

art1985

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

aufgrund einer Neuanschaffung muss mich leider eine sehr schöne Uhr verlassen:
Quondam Diver S6427-10

Die Uhr kommt mit Rucksack, den unbenutzten Ersatzgliedern und der unausgefüllten Garantiekarte.

Zum Zustand der Uhr:
Ich habe die Uhr mit mehreren Uhren im Wechsel getragen, daher würde ich den Zustand für eine gebrauchte Uhr als sehr gut bezeichnen.

Die Uhr hat nie Wasser gesehen und läuft mit ca. +3sek/tag.
Das Glas und das Gehäuse sind makellos.
Der Gehäuseboden hat durch das ablegen der Uhr Mikrokratzer.
Die Lünette hat zwei kleine ca. 2mm lange kratzer, diese sind nur bei bestimmen Lichtverhältnissen zu sehen.
Das Armband und die Schließe haben Tragespuren, es liegen 3 unbenutzte Ersatzglieder zum eventuellen tauschen bei.

Leider läßt sich die Krone nicht mehr sauber verschrauben !!!
Sie hält nur noch mit ca. einem halben Gewindegang.
Dies ist ein bekanntes Problem bei dem Modell, mich selber hat es nicht gestört, da ich die Uhr sowieso nicht mit ins Wasser nehme.
Es gibt doch bestimmt einen Fachmann der das selbst beheben kann, oder der einen guten Uhrmacher hat .

Eckdaten der Uhr:
Gehäuse Massiv Edelstahl 316L
Armband massiv Edelstahl
Automatikwerk ETA 2824 mit Sekundenstopp und Handaufzug
Saphirglas
Heliumventil auf 10 Uhr
Lünette mit Glaskeramik Einlage, linksdrehend 60 Klicks
Durchmesser ohne Krone 43mm
Höhe 14mm
Horn zu Horn 52mm

Mein Preis sind schnelle 127€ inklusive Versand .
Faire Angebote sind willkommen! Bitte per PN melden.

Versand per DHL. Versand sofort nach Zahlung per Überweisung.

Privatverkauf , Keine Garantie oder Rücknahme !!!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quondam Diver S6427-10 aus 2014

Quondam Diver S6427-10 aus 2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] QUONDAM S6427 Diver,ETA 2824-2, Glaskeramikinlay, Saphirglas, Heliumventil, 300M, wie neu

[Erledigt] QUONDAM S6427 Diver,ETA 2824-2, Glaskeramikinlay, Saphirglas, Heliumventil, 300M, wie neu: Referenz: QUONDAM S6427 (Baugleich Davosa Argonautic),UVP war 890 € Massiv Edelstahl 316L gebürstet Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk...
  • [Erledigt] QUONDAM S6427 Diver schwarz/orange

[Erledigt] QUONDAM S6427 Diver schwarz/orange: Guten Morgen Mitforisten, Grade bei mir angekommen, leider doch etwas wuchtiger als ich dachte. Die Uhr stammt aus 2012, m.W. ist sie baugleich...
  • [Reserviert] QUONDAM Diver S6427

[Reserviert] QUONDAM Diver S6427: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch meinen Quondam Diver aus 2012 anbieten. Die Uhr ist von Davosa in der Schweiz, baugleich mit der...
  • [Erledigt] Quondam Diver Automatik ETA S6427 Orange aus Erstbesitz

[Erledigt] Quondam Diver Automatik ETA S6427 Orange aus Erstbesitz: Ich verkaufe meinen neuwertigen Quondam Diver aus 2011 (Erstbesitzer!). Die Uhr hat gleich nach dem Kauf ein passendes Lederband erhalten und...
  • [Reserviert] Quondam Diver S6427 gelb mit ETA 2824 - neuwertig, Krone instand gesetzt

[Reserviert] Quondam Diver S6427 gelb mit ETA 2824 - neuwertig, Krone instand gesetzt: Hallo, ich verkaufe einen Diver der Marke "Quondam" in der seltenen gelben Ausführung, in neuwertigem, quasi ungetragenem Zustand. Bevor...