[Erledigt] Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2

Diskutiere Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, nachdem ich hier gute Erfahrungen mit dem Kauf einer Uhr gemacht habe, möchte ich dieses Mal eine Uhr anbieten...
Anpera

Anpera

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
163
Ort
Main-Spessart
Hallo liebe Community,

nachdem ich hier gute Erfahrungen mit dem Kauf einer Uhr gemacht habe, möchte ich dieses Mal eine Uhr anbieten:
Quondam-Diver S.6427.10 (Thread zur Uhr) - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 – Safirglas. Die Lünette dreht linksherum mit 120 Klicks. Verschraubte Krone.
Die Uhr ist - soweit ich weiß - baugleich zur Davosa Argonautic (damit kann der ein oder andere sicher etwas anfangen :-) ).

Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Die Ablesbarkeit ist Top. Das Werk ist super einreguliert. Ich trage die Uhr alle zwei Tage (im Wechsel mit meiner PRS516) und stelle die Zeit nur alle 2-3 Wochen um ca. eine Minute zurück.
Interessant finde ich die Uhr nach wie vor, habe mich jedoch ein bisschen die die neue Seiko Samurai verguckt. Ich bin kein Sammler – was will ich mit 3 oder 4 Uhren. Mehr als 2 Uhren gibt’s nicht.

Tragespuren/Zustand:
Gehäuse und Glas sind frei von Kratzern – Mikroswirls oder Kratzer, die nur unter bestimmten Lichteinfall oder unter der Lupe zu finden sind, schließe ich nicht aus! Bei der „50“ auf der Lünette habe ich gestern einen Kratzer gesehen, finde ihn hier im Büro (Stichwort Lichteinfall) gerade nicht. Da ich häufiger verschiedene Natos trage, hat der Boden vom „Durchschleifen“ ein paar kleine Spuren.
Das gelb-schwarze Nato kann ich gerne beilegen, das sieht noch ganz vernünftig aus. Dabei ist auf jeden Fall das original Stoffklettband, welches aber eher unbequem ist. Orginalbox vorhanden. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

UVP sind/waren utopische 699 oder 799 Euro, bezahlt habe ich im Herbst 2016 +/- 300€, die Uhr kam aus Italien. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr (glaube ich – ich schau zu Hause nochmal).
Preis: VHB 250€ + Versand

Und nun die Bilder 
 

Anhänge

Thema:

Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2

Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Quondam Diver S.6427 ETA 2824-2

    [Erledigt] Quondam Diver S.6427 ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Quondam Diver zum Verkauf an. Hab die Uhr regelmäßig getragen. Von daher sind normale Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Quondam Diver S.6427 mit ETA 2824-2

    [Erledigt] Quondam Diver S.6427 mit ETA 2824-2: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher nun auch der Verkauf dieses Schnäppchens.:-) Die Uhr ist knappe 2 Jahre alt und wurde...
  • [Erledigt] QUONDAM Diver S.6427 mit Edelstahl- und Maratac-Band

    [Erledigt] QUONDAM Diver S.6427 mit Edelstahl- und Maratac-Band: Liebe Uhrenfreunde, der Sommer ist vorbei und ich verkaufe meinen o.g. Diver. Da die Daten hier allseits bekannt sein dürften, erspare ich mir...
  • [Erledigt] Quondam Diver S.6427 - Kaliber ETA 2824-2

    [Erledigt] Quondam Diver S.6427 - Kaliber ETA 2824-2: Die Uhr ist Reserviert Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Quondam Diver. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Auf der Lünette und dem...
  • [Erledigt] Quondam Diver S.6427 - orenge-schwarz - Automatik ETA 2824 - TOP Zustand

    [Erledigt] Quondam Diver S.6427 - orenge-schwarz - Automatik ETA 2824 - TOP Zustand: Hallo Uhren Freunde, auch sie muss mich leider verlassen da sie nicht mehr an meinen Arm findet. Die Uhr ist in einem TOP Zustand, keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben