[Erledigt] Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2

Diskutiere Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, nachdem ich hier gute Erfahrungen mit dem Kauf einer Uhr gemacht habe, möchte ich dieses Mal eine Uhr anbieten...

Anpera

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
163
Ort
Main-Spessart
Hallo liebe Community,

nachdem ich hier gute Erfahrungen mit dem Kauf einer Uhr gemacht habe, möchte ich dieses Mal eine Uhr anbieten:
Quondam-Diver S.6427.10 (Thread zur Uhr) - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 – Safirglas. Die Lünette dreht linksherum mit 120 Klicks. Verschraubte Krone.
Die Uhr ist - soweit ich weiß - baugleich zur Davosa Argonautic (damit kann der ein oder andere sicher etwas anfangen :-) ).

Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Die Ablesbarkeit ist Top. Das Werk ist super einreguliert. Ich trage die Uhr alle zwei Tage (im Wechsel mit meiner PRS516) und stelle die Zeit nur alle 2-3 Wochen um ca. eine Minute zurück.
Interessant finde ich die Uhr nach wie vor, habe mich jedoch ein bisschen die die neue Seiko Samurai verguckt. Ich bin kein Sammler – was will ich mit 3 oder 4 Uhren. Mehr als 2 Uhren gibt’s nicht.

Tragespuren/Zustand:
Gehäuse und Glas sind frei von Kratzern – Mikroswirls oder Kratzer, die nur unter bestimmten Lichteinfall oder unter der Lupe zu finden sind, schließe ich nicht aus! Bei der „50“ auf der Lünette habe ich gestern einen Kratzer gesehen, finde ihn hier im Büro (Stichwort Lichteinfall) gerade nicht. Da ich häufiger verschiedene Natos trage, hat der Boden vom „Durchschleifen“ ein paar kleine Spuren.
Das gelb-schwarze Nato kann ich gerne beilegen, das sieht noch ganz vernünftig aus. Dabei ist auf jeden Fall das original Stoffklettband, welches aber eher unbequem ist. Orginalbox vorhanden. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

UVP sind/waren utopische 699 oder 799 Euro, bezahlt habe ich im Herbst 2016 +/- 300€, die Uhr kam aus Italien. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr (glaube ich – ich schau zu Hause nochmal).
Preis: VHB 250€ + Versand

Und nun die Bilder 
 

Anhänge

  • Uhr 5.jpg
    Uhr 5.jpg
    581,2 KB · Aufrufe: 102
  • Uhr 4.jpg
    Uhr 4.jpg
    657,7 KB · Aufrufe: 106
  • Uhr 3.jpg
    Uhr 3.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 100
  • Uhr 2.jpg
    Uhr 2.jpg
    862,6 KB · Aufrufe: 125
  • Uhr 1.jpg
    Uhr 1.jpg
    663,8 KB · Aufrufe: 117
Thema:

Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2

Quondam-Diver S.6427.10 - 300M Wasserdicht - ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 Keramik - Full-Set mit ETA 2824-2: Moin, verkaufe meine Steinhart Ocean One 39 in Schwarz mit Keramik Lünette. Die Uhr stammt aus September 2017 und hat somit noch das "original"...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben