Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?

Diskutiere Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin ja nur ein Wald -und Wiesen-Swatchsammler, habe aber jetzt zufällig eine Quartzuhr entdeckt die mir schon ein paar Fragezeichen in die...
V

Volker S

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2018
Beiträge
1
Ich bin ja nur ein Wald -und Wiesen-Swatchsammler, habe aber jetzt zufällig eine Quartzuhr entdeckt die mir schon ein paar Fragezeichen in die Augen trieb
Hier mal ein kurzes Video der Uhr -> Link

Gut, das Quarzwerk befindet sich im Außenring - aber wo sind die Zahnräder zu den Zeigern? Wie werden die sonst bewegt?
€dit: ...sind wohl durchsichtige Scheibenzahnräder - ist bei mir jetzt die einzige Erlärung die mir gerade einviel.

-volker-
 
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
383
Ort
im Ruhrpott
schau dir die heutige (26.02.2019) Sendung von Bares für Rares in der ZDF Mediathek an, da wurde die Uhr ausgiebig erklärt
 
Thema:

Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?

Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr : Cartier Rotonde de Cartier Mysterious Day and Night

    Neue Uhr : Cartier Rotonde de Cartier Mysterious Day and Night: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 10m Uhrwerk : 9982 MC Gangreserve : 48 Stunden Preis : 60.000 Euro Bilder ...
  • Neue Uhr : Mido Belluna Mysterious Date DAU

    Neue Uhr : Mido Belluna Mysterious Date DAU: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Mido Caliber 80 Gangreserve : 80 Stunden Bilder ...
  • Quinting Chronograph Batteriewechsel, Revision

    Quinting Chronograph Batteriewechsel, Revision: Moin, hat jemand eine Ahnung, wie beim Quinting Chrono (der mysteriöse Chrono mit den Glasscheibchen und dem Quarzwerk im Rand) die Batterie...
  • Quinting - Mysterious Quardinal (Modell Q4SL56)

    Quinting - Mysterious Quardinal (Modell Q4SL56): Guten Abend Ein Bekannter von mir hat sich vor einiger Zeit eine Quinting - Mysterious Quardinal (Modell Q4SL56) gekauft, Neupreis lag bei ca...
  • Embe und seine Uhren Teil 2 (Quinting Mystery, Quarz)

    Embe und seine Uhren Teil 2 (Quinting Mystery, Quarz): Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich Euch meine WOD* vom 1.10.2009 vorstellen, die ich den ganzen Tag über getragen habe: (* Watch Of the...
  • Ähnliche Themen

    Oben