Quietschendes Armband ?

Diskutiere Quietschendes Armband ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?
S

StylesPaniro05

Gast
Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Also das ein Band quietscht ist schon sehr ungewöhnlich, ich denke ein Uhrmachen kann mit etwas graphit Pulver oder ähnlichen Nachhelfen.
 
S

StylesPaniro05

Gast
Tippe mal das es die Bolzen der Glieder waren.. hab etwas Ballistöl genommen und jetzt ist das quietschen weg

Obwohl ein klein wenig ists doch wieder da.. Hattet ihr sowas noch nie ?

Vor allem da es ja eine neue Uhr ist.. oder könnte sich das mit etwas Zeit legen ?
 
Thema:

Quietschendes Armband ?

Quietschendes Armband ? - Ähnliche Themen

Rolex date just Stahl: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit von privat eine Rolex Date just zugelegt und möchte diese jetzt wieder verkaufen. Als ich sie auf...
Kaufberatung

Rado Armband kürzen

Kaufberatung Rado Armband kürzen: Servus liebe Uhrenfreunde, habe seit ein paar Wochen eine wie ich finde wunderschöne Rado Coupole Classic. Nur mit dem Armband bin ich noch ein...
Ausstiften nicht möglich... Hilfe: Hallo allesamt Ich habe mir vor kurzem eine Omega Speedmaster Mark 40 zugelegt, wollte das mitgelieferte Stahlband kürzen was zum verrecken nicht...
Hülse von Pin beim Armband defekt: Hallo, beim Anpassen der Glieder eines Armbandes sind diese kleinen Röhrchen mit rausgedrückt worden. Ohne diese Röhrchen hält der Pin natürlich...
Höherer Verschleiß durch nicht tragen einer Uhr?: Zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit meine Automatikuhr zu tragen, da ich größtenteils zu Hause bin. Deshalb bewege ich die Uhr schnell im...
Oben