Quietschendes Armband ?

Diskutiere Quietschendes Armband ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?
S

StylesPaniro05

Gast
Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Also das ein Band quietscht ist schon sehr ungewöhnlich, ich denke ein Uhrmachen kann mit etwas graphit Pulver oder ähnlichen Nachhelfen.
 
S

StylesPaniro05

Gast
Tippe mal das es die Bolzen der Glieder waren.. hab etwas Ballistöl genommen und jetzt ist das quietschen weg

Obwohl ein klein wenig ists doch wieder da.. Hattet ihr sowas noch nie ?

Vor allem da es ja eine neue Uhr ist.. oder könnte sich das mit etwas Zeit legen ?
 
Thema:

Quietschendes Armband ?

Quietschendes Armband ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Marine Nationale Armbändern: Hallo, ich habe mir für meine Uhr jetzt erstmalig ein Marine Nationale Armband (Erika) zugelegt. Optik und Tragegefühl empfinde ich nach dem...
Seamaster Lünette: Moin allerseits, ich musste vor knapp 2 Woche meine SMP300 als Garantiefall zu Omega schicken lassen. Unteranderem deshalb, weil sich laut meinem...
Tissot Seastar D361 Armband lösen: NAbend zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Tissot Seastar zugelegt. D 361 B ist auf den Deckel geprägt. Bei besagter Uhr ist die Zeit nicht...
Uhrenbestimmung IWC Flieger Edelstahl-Armband - Welches ist das?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein Handgelenksumfang mit den Jahren etwas zugelegt… Daher bräuchte ich ein weiteres Glied für meine UTC. Das Band...
Armband verlängern Citizen Metallarmband, geht es ohne Ersatzglieder?: Hi All, in Anbetracht der Bullhead habe ich mir schon mal einen Citizen Eco-Drive Chronograph CA0485-52E zugelegt. Leider ist das Armband ein...
Oben