Quietschendes Armband Casio Wave Ceptor Titan !

Diskutiere Quietschendes Armband Casio Wave Ceptor Titan ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?
S

StylesPaniro05

Gast
Hallo habe mir diese Uhr zugelegt und finde die Glieder quietschen ein wenig beim Bewegen.. ist das normal`?

Thema:

Quietschendes Armband Casio Wave Ceptor Titan !

Quietschendes Armband Casio Wave Ceptor Titan ! - Ähnliche Themen

Ich suche was vergleichbares: Casio Wave Ceptor WVA 470: Hallo erstmal. Kurze Geschichte: Ich habe noch im Anfang der 1990er mal eine Solar/Funkuhr, 10bar erstanden. Die hat dann auch 15 Jahre gehalten...
[Erledigt] Casio Oceanus Wave Ceptor OCW-510DE: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne eine kürzlich erworbene Casio Wave Ceptor verkaufen. Die Uhr wurde gründlichst gesäubert und...
Kaufberatung

Rado Armband kürzen

Kaufberatung Rado Armband kürzen: Servus liebe Uhrenfreunde, habe seit ein paar Wochen eine wie ich finde wunderschöne Rado Coupole Classic. Nur mit dem Armband bin ich noch ein...
[Erledigt] Casio Wave Ceptor WVA-M650D Funk + Solar neu: Ich verkaufe eine originale Casio Wave Ceptor WVA-M650D-1A2ER mit dem Modul 5110, neu und ungetragen. Zeitanzeige analog und digital...
[Verkauf] Casio Wave Ceptor WVA-M650D Funk + Solar: Ich verkaufe eine originale Casio Wave Ceptor WVA-M650D-1A2ER mit dem Modul 5110. Zeitanzeige analog und digital, Datumsanzeige digital. Am...
Oben