Quelle, 2.Wahl Uhren -35%

Diskutiere Quelle, 2.Wahl Uhren -35% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutes, lese gerade bei Quelle eine Rabattaktion. Na, ne günstige Casio ist doch nie verkehrt, und sogar ein 7750er ist dabei (aber...
  • Quelle, 2.Wahl Uhren -35% Beitrag #1
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

lese gerade bei Quelle eine Rabattaktion. Na, ne günstige Casio ist doch nie verkehrt, und sogar ein 7750er ist dabei (aber Vorsicht: Bild = Edelstahl, Text=Vergoldet)

Meine Erfahrungen mit Quelle sind positiv. Rückgabe problemlos, repariert wurde auch einmal sehr fix.

quelle.de

• Quelle, 2.Wahl Uhren -35% Beitrag #3
jesusfreak

jesusfreak

Danke für den Link.

Diese hier hab ich (ich hatte 60,- bezahlt)

quelle.de

und diese hier habe ich auch (hatte 20,- bezahlt / auch ok)

quelle.de

Ciao, Thomas

• Quelle, 2.Wahl Uhren -35% Beitrag #4
ziczac1

ziczac1

Und wo ist da ne Uhr mit 7750er Werk? Find da keine.

• Quelle, 2.Wahl Uhren -35% Beitrag #5
mecaline

mecaline

Themenstarter
Ist weg :shock:

War diese hier quelle.de

Für 369 statt 399, allerdings nur das Goldmodell.

In Edelstahl-blau sieht die sogar recht gut aus, zumindest was man da so sehen kann.

• Quelle, 2.Wahl Uhren -35% Beitrag #6
ziczac1

ziczac1

Allet klar, wär eh nich so mein Ding gewesen. Trotzdem danke für den Link.

Thema:

Quelle, 2.Wahl Uhren -35%

Quelle, 2.Wahl Uhren -35% - Ähnliche Themen

Kennt ihr den? Ein Engländer, ein Schweizer und ein Japaner... Die Arnold & Son DSTB. Referenz 1ATAS.U01A.C121S: Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen Habt ihr gerade etwas Zeit und Musse? Falls nein, dann scrollt vielleicht ganz schnell durch die Bilder hier...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Zurück auf Vorwärts, Eterna Vaughan; Ref. 7630.41: Liebe Kollegen, wer sich ausgiebiger mit Uhren beschäftigt, insbesondere mit solchen aus der automatisch-helvetischen Fraktion, kommt früher oder...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben