Quelle, 2.Wahl Uhren -35%

Diskutiere Quelle, 2.Wahl Uhren -35% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leutes, lese gerade bei Quelle eine Rabattaktion. Na, ne günstige Casio ist doch nie verkehrt, und sogar ein 7750er ist dabei (aber...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

lese gerade bei Quelle eine Rabattaktion. Na, ne günstige Casio ist doch nie verkehrt, und sogar ein 7750er ist dabei (aber Vorsicht: Bild = Edelstahl, Text=Vergoldet)

Meine Erfahrungen mit Quelle sind positiv. Rückgabe problemlos, repariert wurde auch einmal sehr fix.

quelle.de

jesusfreak

jesusfreak

Danke für den Link.

Diese hier hab ich (ich hatte 60,- bezahlt)

quelle.de

und diese hier habe ich auch (hatte 20,- bezahlt / auch ok)

quelle.de

Ciao, Thomas

mecaline

mecaline

Themenstarter
Ist weg :shock:

War diese hier quelle.de

Für 369 statt 399, allerdings nur das Goldmodell.

In Edelstahl-blau sieht die sogar recht gut aus, zumindest was man da so sehen kann.

ziczac1

ziczac1

Allet klar, wär eh nich so mein Ding gewesen. Trotzdem danke für den Link.

Thema:

Quelle, 2.Wahl Uhren -35%

Quelle, 2.Wahl Uhren -35% - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!: Als aktives Mitglied des UFs lese ich gerne hier viel und auch quer, besonders die Uhrennews im Allgemeinen und die Startposts zu Uhrenprojekten...
Oben