[Suche] Quarzwerk "VJ21B"

Diskutiere Quarzwerk "VJ21B" im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hey ;) Suche das Quarzwerk für eine Damenuhr von Fossil :) Der Service sagt es ist das Cal.VJ21B. Bei Flume ist es erhältlich :) Wer mir ein...
ehlüm

ehlüm

Themenstarter
Hey ;)

Suche das Quarzwerk für eine Damenuhr von Fossil :) Der Service sagt es ist das Cal.VJ21B. Bei Flume ist es erhältlich :) Wer mir ein besorgen kann gern melden !!!
:super:

LG Lukas

Thema:

Quarzwerk "VJ21B"

Quarzwerk "VJ21B" - Ähnliche Themen

• Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen

Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen: Hallo zusammen, bei mir hat heute dieser Tiffany & Co Mark Coupe Resonator Quarz-Chronograph Einzug gehalten: Angesichts der sehr guten...
  • [Suche] Citizen Quarzwerk 3220A

[Suche] Citizen Quarzwerk 3220A: Wer hat ein intaktes Quarzwerk Citizen 3220A für mich?
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

"Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • Quarzwerk- Krone entfernen

Quarzwerk- Krone entfernen: Wie bekomme ich die Krone hier aus dem Werk? Ich hoffe jemand kann mir da helfen... Gruß, Ylem
  • Pulsar PSR 20 mit Y301A Kaliber (extra ganggenaues Seiko-Quarzwerk mit 3 Steinen) - defekt

Pulsar PSR 20 mit Y301A Kaliber (extra ganggenaues Seiko-Quarzwerk mit 3 Steinen) - defekt: Hallo, Bastler! Beim Beräumen meines Elternhauses fand ich meine vor über 20 Jahren verschollene, eigentlich gut erhaltene Pulsar PSR 20 wieder...