Quarzuhren aus Hong Kong und Singapur - und Ruhla-Quarzuhren - Import seit 1979 - 1989 in und aus der DDR

Diskutiere Quarzuhren aus Hong Kong und Singapur - und Ruhla-Quarzuhren - Import seit 1979 - 1989 in und aus der DDR im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Wer weiß welches Aussenhandelsbetrieb der DDR Quarzuhren aus China importiert hatte im Zeitraum 1979 - 1989?

ovmerkur79-89

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
1
Wer weiß welches Aussenhandelsbetrieb der DDR Quarzuhren aus China importiert hatte im Zeitraum 1979 - 1989?
 
Thema:

Quarzuhren aus Hong Kong und Singapur - und Ruhla-Quarzuhren - Import seit 1979 - 1989 in und aus der DDR

Quarzuhren aus Hong Kong und Singapur - und Ruhla-Quarzuhren - Import seit 1979 - 1989 in und aus der DDR - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Ruhla NVA Kampfschwimmer Uhr: Durch einen Zufall habe ich erfahren das jemand in Stralsund seine NVA Sammlung auflösen möchte. In dieser Sammlung befand sich eine...
Uhrenbestimmung Kellerfunde Teil 1 - Armbanduhren Ruhla und Glashütte: Heute habe ich den Keller aufgeräumt und ein paar ältere Uhren gefunden, von denen ich höchstens noch ahnte, dass ich sie besitze. Die ersten...
Vorstellung eines Poljot- Chronos: Ihr erinnert Euch?? Berlin und ich haben eine seltsame Beziehung: https://uhrforum.de/die-geschichte-zu-meinem-ruhla-chrongafen-t249160 Hier...
Ü10, definiere Uhr, blaue PLANET OCEAN 600 M OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER: REFERENZ 215.30.44.21.03.001 Uhren begeistern mich von Kindheit an, nicht in der Masse aber in der Klasse Angefangen hat es mit unserem Nachbarn...
Oben