Kaufberatung Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000

Diskutiere Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die schönste Funkuhr der Welt ... und auch die Beste! Meister und Max Bill Mega
sifu

sifu

Die Meister gibt es auch mit Saphir und 50m WaDi.
Dann kostet sie aber über € 1100.
Dann sollte sie aber immer noch nicht im Atlantik schwimmen... ;-). Ich habe mir zwei Meister Mega beim Händler angeschaut und bei beiden war die Trefferquote der Indices nicht bei 100%. Die Halbsekundensprünge des Sekundenzeigers verführen zwar dazu, das nicht zu streng zu sehen; ich finde jedoch, dass bei einer Uhr für die Junghans mit
  • Intelligent Time Correction: Position des Sekundenzeigers wird 1440-mal täglich geprüft.
    [*]Smart Hand Motion: präzise Sekundenanzeige in Halbsekundenschritten.
wirbt, der Sekundenzeiger seine Referenz -nämlich die Indices- exakt zu treffen hat.

Markus61265

Markus61265

Themenstarter
Dann sollte sie aber immer noch nicht im Atlantik schwimmen... ;-). Ich habe mir zwei Meister Mega beim Händler angeschaut und bei beiden war die Trefferquote der Indices nicht bei 100%. Die Halbsekundensprünge des Sekundenzeigers verführen zwar dazu, das nicht zu streng zu sehen; ich finde jedoch, dass bei einer Uhr für die Junghans mit
wirbt, der Sekundenzeiger seine Referenz -nämlich die Indices- exakt zu treffen hat.
...die prüft auf jeden Fall häufiger, als ich das tue...

Markus61265

Markus61265

Themenstarter
@sifu für grössere Schwimmübungen im Atlantik gibt es eh nur eine G-Shock.

Eine Alternative wäre noch eine VHP:

Anhang anzeigen 2695917
Longines V.H.P.
Die tät mir schon gefallen, aber zu groß. Bockig, wie ich bin, würde ich extra Kraulen lernen und dann mit der VHP am Arm selbigen ordentlich ins Wasser knallen. Eine GShock square habe ich schon. Eigentlich sehr cool (habe ich hier auch vorgestellt), aber die hat Mineralglas und obwohl selten getragen, schon vor dem Atlantik einen zarten Kratzer im Glas abbekommen. Dafür trifft sie die Indices genau - hat nämlich kein, da komplett digital...

Constellation

Constellation

Die tät mir schon gefallen, aber zu groß. Bockig, wie ich bin, würde ich extra Kraulen lernen und dann mit der VHP am Arm selbigen ordentlich ins Wasser knallen. Eine GShock square habe ich schon. Eigentlich sehr cool (habe ich hier auch vorgestellt), aber die hat Mineralglas und obwohl selten getragen, schon vor dem Atlantik einen zarten Kratzer im Glas abbekommen. Dafür trifft sie die Indices genau - hat nämlich kein, da komplett digital...
Hab irgendwie ein . . . . deja vu;-)8-)

1_Hajo

1_Hajo

Citizen Atessa mit Saphirglas, Funk, Solar und 10 Bar wasserdicht.

2263811-35585343e7da38ea68a16520a97e8179[1].jpg

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Die Citizen GPS Modelle (genaue Ref habe ich gerade nicht) sollten als 3 Zeiger im Preisrahmen liegen und definitiv ordentlich was fürs Geld bieten. Schön flach sind die Modelle teilweise ebenfalls, lediglich die teilweise vorhandenen Glasaufdrucke gefallen mir persönlich nicht, sonst hätte ich vermutlich bereits zugeschlagen.

Markus61265

Markus61265

Themenstarter
Die Citizen GPS Modelle (genaue Ref habe ich gerade nicht) sollten als 3 Zeiger im Preisrahmen liegen und definitiv ordentlich was fürs Geld bieten. Schön flach sind die Modelle teilweise ebenfalls, lediglich die teilweise vorhandenen Glasaufdrucke gefallen mir persönlich nicht, sonst hätte ich vermutlich bereits zugeschlagen.
Moinmoin, ich fürchte, die sind größer als 40 mm, oder?
LG

Thema:

Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000

Quarzer Funk oder hochgenau, 3 Zeiger, bis € 1000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio EQW-M710DB (Quarz, Solar, Funk)

[Erledigt] Casio EQW-M710DB (Quarz, Solar, Funk): Da mein Uhrenbestand in letzter Zeit recht drastisch gewachsen ist, muss ich mich leider auch von ein paar Uhren, die ich nicht mehr so oft trage...
  • [Erledigt] Citizen AT8110-61E Quarz Chronograph Eco-Drive Funk

[Erledigt] Citizen AT8110-61E Quarz Chronograph Eco-Drive Funk: Hallo zusammen, die Aufräumaktion hat ein weiteres Opfer gefunden. Da sie aktuell nur als Referenzuhr zum Stellen meiner anderen Uhren dient...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt

[Erledigt] Casio Wave Ceptor WVQ-550 Funk Quarzer - blaues Blatt: Casio Wave Ceptor WVQ-550 Hallo an alle Liebhaber(innen) der tollen Quarzfunktechnik, dieses schöne Stück habe ich mir mal vor ca. 15 Jahren...
  • Kaufberatung Suche eckige flache Quarz-Uhr mit schwarzem Lederarmband, römischen Zahlen, Solar & Funk!

Kaufberatung Suche eckige flache Quarz-Uhr mit schwarzem Lederarmband, römischen Zahlen, Solar & Funk!: Ich suche für meinen Vater eine Uhr mit folgenden Punkten bis 100,-€. Ich denke hier ist meine Frage besser aufgehoben wie sonst wo und ich habe...
  • Frage zu den Junghans Quarz / Solar und Funk Werken

Frage zu den Junghans Quarz / Solar und Funk Werken: Hallo zusammen, was mich gerade einmal interessiert, ist welche Werke Junghans in ihren Quarz / Solar / Funk Uhren verbaut. Also nicht die...