Kaufberatung Quarz-Dresswatch gesucht

Diskutiere Quarz-Dresswatch gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich mit meinen letzten Dresswatches langfristig nicht glücklich wurde und sie alle wieder verkaufte, darf es diesmal eine...

küfi

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.228
Ort
STR
Hallo zusammen,

da ich mit meinen letzten Dresswatches langfristig nicht glücklich wurde und sie alle wieder verkaufte, darf es diesmal eine mit Quarzantrieb werden. Folgende Vorstellungen habe ich, von denen evtl. auch abgerückt werden darf:

- Helles Ziffernblatt
- Dreizeiger
- Datum
- nicht größer als 40mm

Im Kopf habe ich bereits eine Omega Seamster Aqua Terra Quarz und freue mich nun über weitere Anregungen.


Grüße

küfi
 

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.446
Schade mit Quarz, sonst wäre eine Max Bill evtl. zu empfehlen.

Grüsse,

Günter
 

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.627
Ort
Raum Freiburg
Bauhaus Quarz von ZENO

Durchmesser 40 mm - preislich bei knapp 200 Euro...



oder BWC Slimline, Durchmesser 38 mm

 
Zuletzt bearbeitet:

küfi

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.228
Ort
STR
Zeno-Bauhaus geht leider gar nicht, da ich vor 2 Wochen erst meine Stowa Antea aus o.g. Dilemma wieder zurückgehen ließ. Danke dennoch.
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.166
Ort
Bamberg
Ich denke - sie gefiel einfach nicht. Schade, denn ich hätte mal wieder meinen Lieblingstipp "Botta" empfohlen - aber das ist auch eher Bauhaus.
Wie wär's mit "Glycine" - z.B. sowas?:
::: Glycine Watch ::: Bienne 1914 ::: Swiss Made :::
Wird zwar als "Combat" beworben, aber sieht schon recht "dressy" aus, finde ich. Und halt kein Bauhaus.

Gruß, Sedi :-D
 
Thema:

Quarz-Dresswatch gesucht

Quarz-Dresswatch gesucht - Ähnliche Themen

Günstige Dresswatch gesucht. Eine elegante Uhr am Leder: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schicken Dresswatch. Tatsächlich eilt die Anschaffung nicht, da ein...
Kaufberatung Diver und Dresser (Quarz) gesucht: Liebe Uhrverrückten Ich melde mich bei euch mit folgendem Anliegen. In der nächsten Zeit möchte ich mir gerne zwei Uhren anschaffen. Dafür habe...
Kaufberatung Lässige "Everyday-Watch" á la Aqua-Terra, aber dünner?: Hey liebes Uhrforum, ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Stück in der Sammlung. Bin froh um euren Input da ich mir mit meiner...
Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch: Hallo Gemeinde, ich verfolge hier schon seit längerem die Inspirationen und habe hier auch bereits einer meiner Armbanduhren erstanden. Nun...
Kaufberatung Dresswatch mit „Teak“ ZB bis 300€: Liebe Forengemeinde, ich bin langjähriger, stiller und interessierter Verfolger des UF. Mit vielen Beiträgen konnte ich mangels „ordentlichem“...
Oben