Kaufberatung Quarz-Dresswatch gesucht

Diskutiere Quarz-Dresswatch gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, da ich mit meinen letzten Dresswatches langfristig nicht glücklich wurde und sie alle wieder verkaufte, darf es diesmal eine...
  • Quarz-Dresswatch gesucht Beitrag #1
küfi

küfi

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mit meinen letzten Dresswatches langfristig nicht glücklich wurde und sie alle wieder verkaufte, darf es diesmal eine mit Quarzantrieb werden. Folgende Vorstellungen habe ich, von denen evtl. auch abgerückt werden darf:

- Helles Ziffernblatt
- Dreizeiger
- Datum
- nicht größer als 40mm

Im Kopf habe ich bereits eine Omega Seamster Aqua Terra Quarz und freue mich nun über weitere Anregungen.

Grüße

küfi

• Quarz-Dresswatch gesucht Beitrag #2
Oelfinger

Oelfinger

Schade mit Quarz, sonst wäre eine Max Bill evtl. zu empfehlen.

Grüsse,

Günter

• Quarz-Dresswatch gesucht Beitrag #3
uhrensammler

uhrensammler

Bauhaus Quarz von ZENO

Durchmesser 40 mm - preislich bei knapp 200 Euro...

ZENOBauhausHAUQuartzweiss6493Q-i2.jpg

oder BWC Slimline, Durchmesser 38 mm

b744f0949d7f138721fec871c481bd82.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Quarz-Dresswatch gesucht Beitrag #4
küfi

küfi

Gesperrt
Themenstarter
Zeno-Bauhaus geht leider gar nicht, da ich vor 2 Wochen erst meine Stowa Antea aus o.g. Dilemma wieder zurückgehen ließ. Danke dennoch.

• Quarz-Dresswatch gesucht Beitrag #6
Sedi

Sedi

Ich denke - sie gefiel einfach nicht. Schade, denn ich hätte mal wieder meinen Lieblingstipp "Botta" empfohlen - aber das ist auch eher Bauhaus.
Wie wär's mit "Glycine" - z.B. sowas?:
::: Glycine Watch ::: Bienne 1914 ::: Swiss Made :::
Wird zwar als "Combat" beworben, aber sieht schon recht "dressy" aus, finde ich. Und halt kein Bauhaus.

Gruß, Sedi :-D

Thema:

Quarz-Dresswatch gesucht

Quarz-Dresswatch gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Langweiliger kompakter Dreizeiger gesucht: Werte Mitinsassen, da langsam die Ideen ausgehen, benötige ich neue Impulse. Im Herbst steht ein persönlicher Meilenstein an, den ich gerne mit...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
Sportlich-eleganter Alltagsdresser gesucht: Liebe Mitforianer, ich habe etliche Dresswatch-Kaufberatungsfäden durchgearbeitet und werde nicht schlauer. Anfang September steht eine Feier an...
Damenuhr Kaufberatung Modelle gesucht: Hallo zusammen, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. So hätte ich mir evtl viel Zeit gespart. Ich suche eine Damenuhr, für mich...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
Oben