[Erledigt] Quarz Chronograph Stahlband - EUR 39,00 inkl. Versand

Diskutiere Quarz Chronograph Stahlband - EUR 39,00 inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox. Ich biete euch diesen schöne Quarz Chronographen an.. Durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Moin,

es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox.

Ich biete euch diesen schöne Quarz Chronographen an.. Durch die hellen Zeiger lässt sich die Uhr sehr gut ablesen. Das Stahlband der Uhr wirkt seriös und passt gut an mein nicht gerade schmächtiges Handgelenk.
Zwei Ersatzglieder sind auch noch vorhanden. Zusätzlich gibt es noch ein schwarzes Kunststoffband.

Gekauft habe ich die Uhr im April 2012 bei Tchibo für EUR 59,90. Bon ist vorhanden es gibt also noch Restgarantie.

Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich in einem m.E. wirklich guten Zustand. Alle Zeiger springen exakt wieder auf die Zwölf.
Da ich hier im Forum auch schon negative Erfahrungen mit Käufern gemacht habe noch folgender Hinweis.
Ich habe versucht die Uhr gut zu beschreiben. Es handelt sich aber um einen gebrauchten Gegenstand. Ich bemühe mich darum meine Uhren sorgsam zu behandeln. Ich gehöre aber nicht zu den Menschen die ihre Uhren fünf mal am Tag putzen, nur mit Samthandschuhen anfassen und sie Abends in den Schlaf wiegen. Man findet sicherlich immer auch Gebrauchsspuren. Die Uhr ist eben nicht neu! Eine Garantie oder Rücknahme kann ich nicht gewährleisten.

Fotografieren gehört leider nicht so zu meinen Hobbys. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden.

Beste Grüße aus dem Norden vom Seeläufer.
DSC02729.jpgDSC02730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quarz Chronograph Stahlband - EUR 39,00 inkl. Versand

Quarz Chronograph Stahlband - EUR 39,00 inkl. Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeppelin 7286-2 Blackline Chronograph Quarz schwarz am Stahlband

[Erledigt] Zeppelin 7286-2 Blackline Chronograph Quarz schwarz am Stahlband: Ich verkaufe hier meine sehr gut erhaltene GRAF ZEPPELIN 7286-2 Blackline im schlichtem zeitlosen Speedmaster Design. Die Uhr ist technisch und...
  • [Erledigt] Tissot PRC200 Quarz Chronograph T17.1.516.32 mit Leder- und Stahlband

[Erledigt] Tissot PRC200 Quarz Chronograph T17.1.516.32 mit Leder- und Stahlband: Hallo Forianer, ich biete hier meine Tissot PRC200 zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir Mitte 2011 bei Amazon (direkt von Amazon, NICHT vom...
  • [Erledigt] Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig

[Erledigt] Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, als Privatverkäufer möchte ich meine erst kürzlich erhaltene DIDUN Royal One hier zum Kauf anbieten. Das Band wurde...
  • [Verkauf] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446

[Verkauf] Fossil Quarz Herren-Chronograph CH2446: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Fossil Quarz Herren-Chronograph mit der Referenznummer CH2446. Die Uhr befindet sich im guten...